Hochzeitsglocken

Wodkabenni

unbekannt verzogen
:band:
tamm tamm tamm tamm, tamm tamm tamm tamm, tammmmm tammm tammmm tammmmm tammmm tammm tammmm tammmm

Liebe Frau Curva, lieber Curva,

zu eurer Hochzeit möchte ich euch beiden recht herzlich gratulieren und wünsche euch für die Zukunft eine schöne Zeit und alles Gute.

Sie dürfen die Braut jetzt küssen :zwinker:

Gaudloth

Bratze
Auch ich schließe mich den Glückwunschen an. Alles gute Curva´s.
Auch wenn ich heiraten prinzipiell nicht gut heiße :D

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Tja, mein Feldwebel ist gestern zum General befördert worden :zahnluec:

Vielen Dank Euch allen :top:

War ´n schöner Tag gestern. Erst um 10:30 Uhr die Trauung und anschließend im Standesamt Sektempfang mit knapp 60 (unerwarteten!) Familienangehörigen, Freunden, Kollegen und Bekannten. Danach ging´s im engsten Familienkreis (Eltern, Geschwister, Paten und Trauzeugen) zum Mittagessen in ein Restaurant wo wir bis 15 Uhr waren.
Anschließend gab es noch 2-3 Pilsken bei meinen Eltern und danach wollten wir (Meine Ex-Freundin=Ehefrau + die Trauzeugen) nach Münster in eine Cocktailbar.
Allerdings haben uns unsere Trauzeugen die Augen verbunden und sind knapp 45 Minuten mit uns durch die Gegend gefahren.

Am Ziel angekommen befanden wir uns dann auf dem Hof von meinen Schwiegereltern und ca. 70 Leute haben uns ´ne Überraschungsparty organisiert, welche bis um kurz nach 3 Uhr andauerte. :prost:

War ´ne Klasse Überraschung (vor allem, dass keinem vorher was rausgerutscht war und wir wirklich keinen blassen Schimmer hatten, bis uns die Augenbinden abgenommen wurden) :top:

Dann schmeiß ich erstmal noch ´ne Runde Dankeschön-Pils für Eure Glückwünsche: :prost: :prost: :prost2: :prost2: :prost2: :prost3: :prost3: :prost3:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich habe es damals dem Benni so zugesagt, deshalb hole ich jetzt den Thread aus aktuellem Anlass nochmal hoch:

Heute um 15:30 Uhr läuten tatsächlich die Kirchenglocken (vor knapp 2 Jahren war es ja nur die standesamtliche Trauung). Also werde ich morgen (oder besser gleich) endgültig meine Freiheit aufgeben und gleichzeitig wird unsere kleine 12-Wochen-alte Tochter getauft.

Mit ´nem Preußen-Sieg in der 1. DFB-Pokal-Runde wäre die Party perfekt, aber ich denke, wir werden das Fest auch ohne die Adlerträger schaukeln ;)

NK+F

Fleisch.
Glückwunsch das es bis hierhin gehalten hat.;)

Wünsche euch noch unzählige schöne Jahre zusammen.:prost:

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Ich habe es damals dem Benni so zugesagt, deshalb hole ich jetzt den Thread aus aktuellem Anlass nochmal hoch:

Heute um 15:30 Uhr läuten tatsächlich die Kirchenglocken (vor knapp 2 Jahren war es ja nur die standesamtliche Trauung). Also werde ich morgen (oder besser gleich) endgültig meine Freiheit aufgeben und gleichzeitig wird unsere kleine 12-Wochen-alte Tochter getauft.

Mit ´nem Preußen-Sieg in der 1. DFB-Pokal-Runde wäre die Party perfekt, aber ich denke, wir werden das Fest auch ohne die Adlerträger schaukeln ;)

Herzlichen Glückwunsch! oder doch Beileid? :hail::hail::hail:

Oben