Hilft beten for das Ergebnis ? Ja! Ich denke wir brauchen auch Gottes Hilfe....

Schröder

Problembär
Religiös oder nicht - Die sollen gefälligst alleine gewinnen. Chef da oben hätte Wichtigeres und Besseres zu tun als sich darum zu kümmern, wer so`n Ball öfter ins Netz haut.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nach dem Eigentor eben habe ich den schweren Verdacht, dass Gott Holländer ist. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hallo meie Fans, Hallo alle die an den Herrn glauben,

.. Meine Erfahrung ist das ein oft stilles und anhaltendes Gebet Wunder berwirkt...

Eure Konztanze :jaja:

Dann mal frisch ran ans Werk, Aiden! Und vergess nicht, die Usbeken miteinzuschließen, die können es auch gebrauchen...
 

Aiden

Kölsche Fetz
Na dann mach mal, dass Neuseeland heute gewinnt, lieber Gott! :D

Beim realen Tippspiel (50Cent pro Spiel ab 1/8-Finale 1 Euro, Geld bleibt aber im Pott - ist für den Zoobesuch mit meiner anderthalbjährigen Nichte, der, der am Meisten richtig getippt hat, darf von dem Geld seinen Eintritt bezahlen) habe ich 1:0 für Neuseeland getippt. :)

Da kann doch nichts mehr schief gehen. :D
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich hab da mal draufgeklickt neulich (4mal :) ) beim spiel gegn australien... klingt doch gar nich so schlecht
Dann könnt ihr ja nächstes mal zusammen beten - bringt dann sicherlich doppeltes Glück. Immer schön anklicken, scheint ja pro Klick ein Tor zu bringen.

:hail:
 
T

theog

Guest
Ich hab da mal draufgeklickt neulich (4mal :) ) beim spiel gegn australien... klingt doch gar nich so schlecht

Beim naechsten mal werde ich das Teufelslied anklicken; Pro Klick ein Gegentor..
 
Oben