HILFEEEEEEE...!!!! ich brauche einen disigner

RWE_Supporter

Moderator
wer kann mir helfen??? ich brauche unbedingt wen der mal das disign hier im bord augenschonend macht, das tut ja weh das viele scharz weiss :nene: :nene: :nene:

da ich von sowas leider null ahnung habe brauche ich jede hilfe, bitte macht was. danke mal im foraus :prost:
 

Egge

Guest
RWE_Supporter schrieb:
wer kann mir helfen??? ich brauche unbedingt wen der mal das disign hier im bord augenschonend macht, das tut ja weh das viele scharz weiss :nene: :nene: :nene:

da ich von sowas leider null ahnung habe brauche ich jede hilfe, bitte macht was. danke mal im foraus :prost:

Ich versuch morgen mal den spongebob zu belabern! Aber die markes vom KSC hat wohl Plan, oder seh ich das falsch ... :gruebel: :floet: !
 

Floggit

Moderator
Ein Hintergrundbild ala Egge hätte ich schon... :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Anhänge

  • Hintergrund für Suppo.JPG
    Hintergrund für Suppo.JPG
    28 KB · Aufrufe: 191

Egge

Guest
Das ist ja schon mal Geilomat und völlig ausreichend! Soll und ja keiner Konkurrenz machen :lachweg: :lachweg: !

Aber wir können ja die entsprechenden Puzzleteile zusammensetzen:
Wir brauchen ein Logo:
rot-weiss-erfurt_6548358.mittel.jpg


Pokalfinalbilder:
finale_rwe_fcc8.jpg


Stadionbilder:
2004_11_28_0038_Fubbes_rwerfurt_kscx.jpg


Und een bissel Pyro:
guetersloh-pyro3.jpg


Und nun nur noch jemanden der das zusammensetzt! Wie gesagt, mit Paint kann ich locker dienen :zwinker:!!!!!!
 

RWE_Supporter

Moderator
alles super vorschläge auch die bilder sind super nur das jena bild nicht :finger: :finger: :finger:

wo bleibt nur markus mein retter???? :weißnich: :weißnich:
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
kann man bei gelgenheit schauen was so möglich ist, aber was qualität betrifft - versprechen tu ich nix :D
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
yoa, kann nur ein Admin ändern...
Das beste is natürlich du entscheidest dich für eine farbgebung, dementsprechend werden dann die buttons und der hintergrund.
Es spricht für sich das es natürlich um die farben rot und weis geht ;)

so oder so ähnlich könnte es aussehen, musst dich nur für die Rottöne bzw. die Anordnung festlegen... Dann einfach mal den Andre anschreiben, ausprobieren und zur Not noch umwerfen ;) haben wir bei uns ähnlich gemacht.

Mal ein schnell erstelltes Beispiel:
anklicken zum vergrössern
RWE.JPG

ein bissel verpixelt, bin aber derzeit mit meinem notebook on und hab mein grafikprogramm nich drauf ;)
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
gut, buttons kann ich dir grad noch machen... beim banner kapituliere ich aber, da musste dich mal an den vanderbroek von aachen wenden, der hat unseren auch gemacht!
 

MarkesKA

*Revoluzzer*
ja muss sagen, gefällt mir auch wies bei uns geworden ist! kann aber schon sein das du mehrere Sachen probieren musst bis es passt
 
Oben