Hilfe, kann mir keine Videos anschauen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Immer wenn ich auf ein Film klicke (Minifilm) und mir das angucken will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code:
    Can not create DirectShow Player
    :eek:0:

Dabei hab ich die neueste Version vom Quick Time Player installiert, aber trotzdem ändert sich nichts! :arg:

Soll ich evtl mal die Player komplett deinstallieren und dann die neueste Version wieder drauf hauen? :hm: :ka:

2. Anzeige für Gäste

3. Hacko

Hacko Erfahrener Benutzer

Ich würde dir eh empfeheln, schmeiß alles runter und installier dir den QuickTime alternative mit MediaPlayer Classic. Er unterstützt eigentliuch alle Formate und ist im gegensatz zum RealPlayer völlig werbefrei - finde es generell praktischer einen Player für alles zu haben.

http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm

4. CannonFodder

CannonFodder FEAR U21

Ich empfehle dazu einfach mal:

http://www.bloodcore.info/forum/index.php?topic=4548.0

Danach geht jedes filmchen.

Quicktime & Realplayer gehören türlich zusätzlich auch in ein Allroundersystem, ob als "alternativ Player" oder Original

5. André

André Administrator Administrator

Danke Euch, am Sonntag hab ich viel Zeit, da werde ich das mal in Angriff nehmen! :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden