1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Hilfe bei Entscheidung: Nike Tiempo Legend IV / CTR 360 Maestri II / T90 Lasser IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 13 Juli 2012.

1. Hyper

Hyper Member

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Schuh für die kommende Saison. Da ich eher Breite Füße habe, sind meine Auswahl auf Nike Schuhe gefallen. Zur Auswahl stehen immoment:

[h=1]Nike Tiempo Legend IV FG[/h]
    [h=1]Nike T90 Laser IV KL[/h]
    [h=1]Nike CTR360 Maestri II FG [/h]
    Würde mich über ein paar Pro / Contras freuen sowie über Testberichte und Empfehlungen.

Grüße

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hey, ich besitzte den Nike Tiempo Legen IV FG und den Maestri Elite II SG undich finde beide Schuhe sehr bequem.
    Tiempo Legend IV Maestri:
    pro:
    -bequem
    -haltbar
    -leicht zu
    -Preislich okay(zumindest Tiempo Legend)

contra:
    -kein Speedboot
    -Teurer (zumindest derMaestri)

Kann dir leider nicht mehr weiter helfen.:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden