Hier kommt die Alditüte!

alditüte

HSVer
Hallo, ich bin Patrick und Google sei Dank auf diese Seite gekommen und mir gefiel's und darum bin ich nun halt registriert:prost:
Warum ich mich ''Alditüte'' nenn, weiß ich nicht, aber irgendwie nenn ich mich überall so :D
Ich komm aus Hamburg und bin ein großer Fan des Hamburger Amateurfußballs und besonders Eintracht Norderstedt und Altona 93 (REGIONALLIGA!!!), und als Hamburger gefällt mir ansonsten natürlich noch der HSV ;)
Joo, das war's dann erstmal, bin dann mal die Threads abklappern :lachweg:
 
Auch von mir ein, Hallo!

Würde mir wünschen, dass der HSV in der Saison 2009/10 mal wieder ein Punktspiel beim FCK macht.

Drücke gleichzeitig dem HSV die Daumen, dass er nicht absteigt. ;)
 
Ich komm aus Hamburg und bin ein großer Fan des Hamburger Amateurfußballs und besonders Eintracht Norderstedt und Altona 93 (REGIONALLIGA!!!), und als Hamburger gefällt mir ansonsten natürlich noch der HSV ;)

Würde mich freuen wenn du dann das Amateurforum regelmäßig mit aktuellen News füttern würdest.
Und einen Thread zu Altona 93 kannst du in der Regio-Nord auch gerne aufmachen! :huhu:
 

alditüte

HSVer
Wie man das mit den Threads macht, muss ich erst mal sehen ;)

Was den Amateurfußball betrifft, interessiert der mich phasenweise sogar mehr als der Profifußball. Da werd ich sicher die eine oder andere Nachricht aus dem Hamburger Raum aufgabeln :top:
 
Wie man das mit den Threads macht, muss ich erst mal sehen ;)

Was den Amateurfußball betrifft, interessiert der mich phasenweise sogar mehr als der Profifußball. Da werd ich sicher die eine oder andere Nachricht aus dem Hamburger Raum aufgabeln :top:

Das hört sich gut an!
Gerade die neuen fünften Ligen aus dem norddeutschen Raum sind Neuland für mich, da können wir dich gut gebrauchen! :prost:

Und was den Thread betrifft.....ich mal auf und du schreibst rein.... :)
 

alditüte

HSVer
@ Kuzze
Okay! Wirklich spannend ist das natürlich auch erst, wenn die Saison wieder anfängt *wart*
Zumindest hab ich jetzt was gefunden, wo man sich über Fußball unterhalten kann :zahnluec:
Zur Hamburg-Liga: Da könnt ich nach jedem Spieltag die Ergebnisse "bekanntgeben", vielleicht einen kleinen Spieltagsbericht! Dann weiß ich zumindest, was ich Sonntag Abends machen kann:):lachweg:
 
@ Kuzze
Okay! Wirklich spannend ist das natürlich auch erst, wenn die Saison wieder anfängt *wart*
Zumindest hab ich jetzt was gefunden, wo man sich über Fußball unterhalten kann :zahnluec:
Zur Hamburg-Liga: Da könnt ich nach jedem Spieltag die Ergebnisse "bekanntgeben", vielleicht einen kleinen Spieltagsbericht! Dann weiß ich zumindest, was ich Sonntag Abends machen kann:):lachweg:


Und ich weiß, was ich Sonntag Abends lesen kann! :zahnluec:
Zumindest ist dir Hamburger Oberliga, seitdem du dich hier angemeldet hast, für mich doch um einiges interessanter geworden! Ich wußte garnicht dass sich da doch so relativ viele traditionsreiche Vereine angesammelt haben! :top:
 

alditüte

HSVer
Leider ist die Zuschauerresonanz dennoch relativ gering in der Hamburger Eliteliga. X( Letzte Saison waren's 221 pro Spiel. Ich merk grad, dass ich die Liga noch Hamburg-Liga nenn. Ich sollte mich da mal so langsam umgewöhnen...:D Aber was erwartet man, jetzt wo in 4 Jahren die Liga zum 2. Mal umbenannt wurde?!:)
 
Oben