Hi Ha Höre Aalen Amateure

Robespierre schrieb:
Was willst du da ?? Wir wollen den FC Kölle siegen sehen und du willst nur irgendwelche Deppen da treffen.

Und ich will n Kamerad aus Augsburg esuchen und mit dem n bierchen trinken. der hat mich jetzt 2 mal in Aalen besucht ich ihn in Augsburg aber noch nie! :zwinker:
 

Robespierre

Pokerstar
Ach das ist der Typ. Den habe ich auch schon mal gesehen. Nun aber wieder zum Thema.

Hab letzte Saison auch mal 2 Testspiele der II. gesehen. Dieses Jahr weis ich ned mal ob und wann welche sind.
 

Robespierre

Pokerstar
Letztes Jahr haben schon bei Testspielen der II. auch Leute aus der Ersten mitgekickt , darum habe ich sie mir angesehen.
 

Robespierre

Pokerstar
Naja , fast hast du recht. Aber eben nur fast.

EGAL !!! Geschaut wird und zwar alles was irgendwie mit Fußball zutun hat.

Denn es zählt einzig und allein dieser Sport. Alles andere ist völlig belanglos und sekundär. Absolut ALLES hat sich dem Fußball unterzuordnen.
 
Robespierre schrieb:
Naja , fast hast du recht. Aber eben nur fast.

EGAL !!! Geschaut wird und zwar alles was irgendwie mit Fußball zutun hat.

Denn es zählt einzig und allein dieser Sport. Alles andere ist völlig belanglos und sekundär. Absolut ALLES hat sich dem Fußball unterzuordnen.


Endlich mal jemand meiner Meinung... Fußball über ALLES! :prost:
 

Robespierre

Pokerstar
Habe mir früher auch ettliche Jugendspiele angesehen , aber das ist nun vorbei. Dennoch wird ALLES , absolut ALLES was es an Fußball gibt und zeitlich auch nur irgendwie möglich ist von mir angeschaut.

NICHTS ist für mich wichtiger als das runde Leder !!!
 

Robespierre

Pokerstar
Keine Ahnung.

Die sind ja erst vor ein paar Tagen ins Training eingestiegen. Soweas wird auf der HP sowieso ned verkündet. da gehts nur um die I.Mannschaft , wobei ich finde , dass auch a bissl mehr über die II. stehen müßte.

Wenn Mister Lankes ned mal was postet , dann werden wir wohl nie erfahren , wann da mal ein Testspiel ist.
 

Robespierre

Pokerstar
Da sind wir uns ja einig und somit bleibt uns nur das was wir eben aus der Zeitung erfahren oder durch Zufall mal mitbekommen.

Dies dürfte aber wie gewohnt ned sehr viel sein.
 
Naja den Jugendleiter Miki(hab den Nachname vergessen) seh ich öfters in der Stadt und red mit dem über die 2 Mannschaft.. von dem werd ich schon genügend erfahren! :zwinker:
 

Robespierre

Pokerstar
GutKnut. Wir wollen schließlich über alles genauestens informiert werden und über die VfR-HP , oder die Zeitung erfährt man nur sehr wenig.
 

Robespierre

Pokerstar
Darum müssen wir selber sehen woher wir unsere Infos über die II. einholen , denn das was berichtet wird genügt uns ned.
 

Robespierre

Pokerstar
Exakt dies ist mein Spruch. Eigentlich könnte man auch in der Geschäftsstelle mal nachfragen , aber sooo wichtig ist die II. dann auch wieder ned.
 

Robespierre

Pokerstar
Will nur mal endlich die Neuzugänge sehen , welche ja immer so hoch gepriesen wurden. Am Ende sind nur Lutscher aus der A-Jugend dazugekommen plus ein paar Leutz die sonst kein Verein wollte.
 
Robespierre schrieb:
Will nur mal endlich die Neuzugänge sehen , welche ja immer so hoch gepriesen wurden. Am Ende sind nur Lutscher aus der A-Jugend dazugekommen plus ein paar Leutz die sonst kein Verein wollte.


Ich frag Wolle am Samstag in Dorfmerkingen am besten mal.. da wird er wie Fleedwodmac auch da sein! :zwinker: :zahnluec:
 

Robespierre

Pokerstar
Jo den fragen wir und dann sagen wir dem gleich , dass der gefälligst hier alle Veränderungen zu posten hat. Denn hier lesen mittlerweile mehr die was mim Verein zu tun haben als anderswo.
 

Robespierre

Pokerstar
Vielleicht klappts ja schon in Dorfmerkingen.

Dann wird sich alles schön gemerkt oder sogar notiert , damit ich es hier posten kann.
 
Oben