Hi Ha Höre Aalen Amateure

So hier kommt ab jetzt alles über unsere 2 Mannschaft die in der letzten Saison den Aufstieg in die LANDESLIGA perfekt gemacht hat... :prost3: :prost3: :victory:

Bin zuversichtlich dass wir diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben...
Wolle Frey unser Trainer meinte ja dass ein durchmarsch in die Verbandsliga angestrebt wird.. naja lassen wir uns mal überraschen!
Wird diese Saison aber schwirig werden mit den Spielen, da die Landesliga auch zum Teil Samstag spielt! Werd ich wohl viele spiele wegen unsrer 1 Mannschaft verpassen... :weißnich:

Robespierre

Pokerstar
Ich denke , dass der Durchmarsch durchaus drin ist und will ihn natürlich auch haben. Unsere "Zweite" MUSS einfach in die Verbandsliga kommen und zwar so schnell wie möglich.

Robespierre

Pokerstar
Glaube , dass die II. nächste Woche auch endlich das Training aufnimmt.

Dann wird man sehen was für Gestalten da jetzt auflaufen und uns den Aufstieg in die Verbandsliga bringen werden.

Ich will diese Saison wieder 2 Aufsteige feiern , sowie letzte Saison auch.

Die Aufstiegsfeier der zweiten war echt geil... Freischnaps für alle, nach der 4 Runde wollte keiner mehr, und dann musste ich alles trinken.. war dann Stockbesoffen(hatte schon auf der Rückfahrt von Lautern kräftig gebechert)
und dann kommt auch noch die 1 Mannschaft... :lachweg:
Und Schiele natürlich gleich mitgesoffen.... :lachweg: :top:

Naja lassen wir uns überraschen.....

Robespierre

Pokerstar
Diese Saufgeschichten jucken niemanden.

Fakt ist , dass erneut aufgestiegen wird und zwar in die Verbandsliga.

Mal sehen wieviele Spiele ich diesesmal anschauen werde.

Auswärtsspiele werden es wohl sehr wenige sein.

Robespierre

Pokerstar
Dann müssen wir das den Spielern mal ins Hirn trichtern ,damit die dies auch sofort verstehen und umsetzen.

Kann ja ned sein , dass die II.Mannschaft eines 3.Ligisten nur in der 6.Liga rumhängt.

Robespierre

Pokerstar
Ein gescheiter Untrbau muss her. Leider hat die A-Jugend versagt und ist ned aufgestiegen.

Jetzt in der neuen Saison muss wieder die II , dann die III , und die A-Jugend aufsteigen.

Robespierre

Pokerstar
Sie hätte es packen können und müssen , aber sie ist kläglich gescheitert.

Nun muss es eben im 2.Anlauf klappen.

Die III. muss ned zwingend aufsteigen , aber die II. sollte den Durchmarsch in Angriff nehmen.

Robespierre

Pokerstar
Wirst du auch ned. Die siehst du in der III. & II. Mannschaft. Das reicht mir schon völlig aus , dass man die da ertragen muss.

Robespierre

Pokerstar
Unsere II.Mannschaft wollte alle ihre Landesligaheimspiele im Wasseralfinger Spieselstadsion austragen , um das Waldstadion zu schonen ( steht heute so in der SchwaePo ).

Der Ortschaftsrat von Wasseralfingen hat dies aber nun vertagt und wohl auch abgelehnt. Nun werden doch alle Heimspiele im Waldstadion ausgetragen und verursachen somit wieder mehr Rasenpflegekosten , dabei wird das Spieselstadion so gut wie NIE benutzt.

Ist doch bessser wenn sei im Stadion spielen... Da sitzt immer gemütlich unterm Dach auf der Haupttribühne und wenn was reinrufst dann hörts jeder weils so gut hallt... :lachweg: :floet:

Robespierre

Pokerstar
Werden nun ja doch viele Heimspiele sehen können , wenn ned sogar alle.

Die Heimspiele sind ja nun auch immer Sonntags , was ich super finde.

Nur auswärts wird sehr wenig gehen.

Robespierre

Pokerstar
Ja ich muss auch noch VfB schauen und mit Jakob 2-3 Spiele des FC Köln ansehen. Aber wenn was zeitlich geht , dann fahr ich auch mit der II. auswärts.

Robespierre

Pokerstar
Ich schau mir das 1.Spiel an. Augsburg - Köln und dan noch 2 Kölle Heimspiele. Natürlich muss auch die II. unterstützt werden , aber sie kommt bei mir an letzter Stelle.

Hoffe dennoch , dass der Aufstieg gepackt wird.

Oben