HFC Thread

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ich eröffne mal hier einen neuen HFC Thread, mal sehen wieviele HFC-Fans sich in diesem Forum einfinden werden. :huhu:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
koenigs_olaf schrieb:
Hehe. Was hier lous is ??? :lachweg: Der nächste. Gude...:huhu:

Sachma- hat Dein BMW mittlerweile nen Kratzer ??? :grins:

Nein hat er nicht. Ich passe ja auf das gute Stück gut auf. Ist aber schön das du dich freust das ich hier bin. :top: Mal sehen wie sich das Forum hier entwickelt und wer noch alles wechseln wird. Ich hatte ja mit Jürgen auch so meine Probleme. :floet:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
North Side Halle/Saale schrieb:
Moin Moin,

noch sieht das HFC Forum aber mau aus. Also Holger, halte dich ran :zwinker: .

Ich werde mich ran halten und schon am WE damit anfangen. Ich habe aber nichts gegen Hilfe. :hail:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja und ein Avantar brauche ich auch noch. sind die Maße hier auch 100x100 oder kleiner. Wie groß darf den das Avantar max. werden?? :gruebel:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Naja aber Bilder von den Pullis und T.Shirts. Du weist ja das ich zur Zeit in keinem Fanclub mehr bin. :hammer2:
 
Ach das meinst du. Na ja, Bilder davon gibt es noch nicht. Letzte Woche war ich bei meiner Stamm Stickerei aber die wollen ganz schön viel Kohle haben, da ich erstmal nur 5 Pullover und 5 T-Shirts machen lasse.
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Du kannst mir mal sagen was du für Pullis und T-Shirts willst. Wir haben in Halle eine Firma Losse die sind auch recht günstig. Ich kann mich da mal erkundigen.
 
Also das besticken wird wohl so um die 30€ kosten pro Pullover. Aber nur da besticken ohen Pullover. Und bei den T-Shirts genau das gleiche. Frag mal nach bitte wenn du Zeit hast. Meinetwegen kaufen wir die T-Shirts und Pullover bzw. Zip Jacken auch dort :zwinker:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ok ich erkundige mich mal bei Losse. Es ist nur so das die Leute ungefähr wissen wollen was drauf soll, damit sie genau sagen können was es kostet. Anzahl der Farben, Größe, Schriftart, Bild und welche Schrift wohin (Brust, Rücken, Kragen) ....
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
HI Suppo, schön das du auch den Weg hier her gefunden hast. So langsam treffen sich alle vom Foros-Treffen hier wieder. :huhu: :huhu:
 

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Da mußt du aber schlimme Sachen gemacht haben damit Jürgen dich sperrt.

wegen dem Treffen am 7.7. wollen wir wieder eine Fahrgemeinschaft bilden??
@ Christian willst du auch mitkommen??
 

RWE_Supporter

Moderator
du kennst mich doch, aber die sperrung ging nicht von jürgen aus, das war mein lieblings admin mazzo :hammer2:

wegen dem treffen muss ich erstmal planen, wenn dann werde ich mit gehli fahren denke ich, aber das weiss ich noch ne
 
Oben