HFC Jugend

HFChemie

Erfahrener Benutzer
12.06.06 – Christoph Schulz unterschrieb Vertrag bis 2010
Am heutigen Montag unterzeichnete unser DFB-U17-Nationalspieler Christoph Schulz einen 4-Jahresvertrag bis zum 30.06.2010.
HFC-Geschäftsführer Ralph Kühne meint: „Wir sind sehr froh, dass der talentierte Mittelfeldakteur unserem Verein erhalten bleibt. Es gab im Vorfeld der Vertragsunterzeichnung mehrere Termine mit dem Spieler und seinen Eltern, in welchen die konkrete sportliche und persönliche Entwicklung von Christoph besprochen wurden. Aufgrund der dabei aufgezeigten Perspektiven lehnte er mehrere Angebote von Bundesligavereinen ab und möchte bei unserem HFC den Sprung in den Männerbereich schaffen.“
Christoph Schulz wird in der nächsten Saison zum Kader unserer A-Jugendmannschaft gehören.
JS

Endlich mal eine gute Nachricht. Ich denke die Magdeburger oder andere vereine aus höheren Ligen waren schon an ihm dran und jetzt bleibt er noch 4 Jahre bei uns. :top: :top:

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
12.06.06 – Christoph Schulz unterschrieb Vertrag bis 2010
Am heutigen Montag unterzeichnete unser DFB-U17-Nationalspieler Christoph Schulz einen 4-Jahresvertrag bis zum 30.06.2010.
HFC-Geschäftsführer Ralph Kühne meint: „Wir sind sehr froh, dass der talentierte Mittelfeldakteur unserem Verein erhalten bleibt. Es gab im Vorfeld der Vertragsunterzeichnung mehrere Termine mit dem Spieler und seinen Eltern, in welchen die konkrete sportliche und persönliche Entwicklung von Christoph besprochen wurden. Aufgrund der dabei aufgezeigten Perspektiven lehnte er mehrere Angebote von Bundesligavereinen ab und möchte bei unserem HFC den Sprung in den Männerbereich schaffen.“
Christoph Schulz wird in der nächsten Saison zum Kader unserer A-Jugendmannschaft gehören.
JS

Endlich mal eine gute Nachricht. Ich denke die Magdeburger oder andere vereine aus höheren Ligen waren schon an ihm dran und jetzt bleibt er noch 4 Jahre bei uns. :top: :top:

Sehr schön, das hört man gern :top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Laut mdr waren sogar einige Bundesligavereine an ihm interessiert.

Nun weiterzum Thema am 18.06. um 12 Uhr findet auf dem sandanger das Aufstiegsspiel unserer A-Jugend in die Regionalliga statt. Na da weiß ich doch was ich mache. :hammer2:

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Laut mdr waren sogar einige Bundesligavereine an ihm interessiert.

Nun weiterzum Thema am 18.06. um 12 Uhr findet auf dem sandanger das Aufstiegsspiel unserer A-Jugend in die Regionalliga statt. Na da weiß ich doch was ich mache. :hammer2:

Dann kündige ich mich mal offiziell für den Sonntag an :huhu: . Gibt's denn noch andere Parkmöglichkeiten als im Neubaugebiet ?

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja du kannst direkt vor dem Sandanger oder vor der eissprthalle parken. Du kannst aber auch die "Nebenstraße" neben dem Eingang zum Sandanger hinterfahren und vor dem Vereinshaus parken.

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Am kommenden Sonntag, den 18.06.2006 erfolgt um 12.00 Uhr im ´EVH-Zentrum der HFC-Fußballjugend Sandanger´ der Anpfiff zum Relegationshinspiel um den Aufstieg in die Regionalliga zwischen der A1-Jugend unseres HFC und dem BFC Preussen.
Damit möglichst viele Zuschauer die Jungs von Trainer Hagen Schmidt unterstützen, hat sich die AG Marketing unseres Vereins folgendes einfallen lassen:
Mit dem Eintritt zu diesem Spiel in Höhe von 1,00 Euro erwirbt jeder Besucher ein Los für die Tombola „40 Jahre HFC“. Viele attraktive Preise, u. a. ein Laptop im Wert von 890,00 Euro – gesponsert vom SELGROS GROSSHANDEL – warten auf die Gewinner. Die gesamten Einnahmen kommen der HFC-Nachwuchsabteilung zugute. Die Auslosung unter Ausschluss des Rechtsweges erfolgt zum Punktspielstart am 05./06.08.2006.

Na da wird es am Sonntag sicherlich voll! :victory:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Unsere A-Jugend hat heute das Hinrunden-Aufstiegsspiel gegen BFC Preußen Berlin quasi in der letzten Minute mit 1:0 gewonnen. :troet: :troet: :victory: :victory: :victory:
Er war ein temporeiches und gutklassiges Spiel von beiden Mannschaft. Unser HFC war aber wärend der ganzen spielzeit leicht Feldüberlegen und hat somit auch verdient gewonnen. GLÜCKWUNSCH! Nächste Woche am 25.06. findet dann das Rückspiel in Berlin statt.

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Unsere A-Jugend hat heute das Hinrunden-Aufstiegsspiel gegen BFC Preußen Berlin quasi in der letzten Minute mit 1:0 gewonnen. :troet: :troet: :victory: :victory: :victory:
Er war ein temporeiches und gutklassiges Spiel von beiden Mannschaft. Unser HFC war aber wärend der ganzen spielzeit leicht Feldüberlegen und hat somit auch verdient gewonnen. GLÜCKWUNSCH! Nächste Woche am 25.06. findet dann das Rückspiel in Berlin statt.

Warst du auch da :zwinker: :victory:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ja ich war soar mit meiner Freundin da. :huhu:

Nach Berlin fahreich nicht, ich habe auch mal andere Sachen zu tun. Außerdem bin ich mal froh darüber wieder zuHause zu sein.

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Auch unsere B1-Jugend holt den Pott und deklassiert den FCM im Finale!
Nachdem unsere D1-Jugend am vergangenen Mittwoch in ihrem Finale den 1. FCM mit 6:1 vom Platz fegte, beendete soeben auch unsere B1-Jugend vor ca. 250 Zuschauern im ´EVH-Zentrum der HFC-Fußballjugend Sandanger´ ihr FSA-Pokalfinale und gewann dieses gegen den Kontrahenten aus der Elbestadt mit 5:0 (4:0).
Wir gratulieren den Jungs um Trainer Hagen Schmidt, Co-Trainer Tino Schumann und Mannschaftsleiter ´Molli Lehmann´ recht herzlich!

Quelle Hallescherfc.

Dazu spielt heute unsere A-Jugend in Berlin um den Aufstieg in die Regionalliga. Viel Erfolg Jungs!

galleHFC

Benutzer
HFChemie schrieb:
Auch unsere B1-Jugend holt den Pott und deklassiert den FCM im Finale!
Nachdem unsere D1-Jugend am vergangenen Mittwoch in ihrem Finale den 1. FCM mit 6:1 vom Platz fegte, beendete soeben auch unsere B1-Jugend vor ca. 250 Zuschauern im ´EVH-Zentrum der HFC-Fußballjugend Sandanger´ ihr FSA-Pokalfinale und gewann dieses gegen den Kontrahenten aus der Elbestadt mit 5:0 (4:0).
Wir gratulieren den Jungs um Trainer Hagen Schmidt, Co-Trainer Tino Schumann und Mannschaftsleiter ´Molli Lehmann´ recht herzlich!

Quelle Hallescherfc.

Dazu spielt heute unsere A-Jugend in Berlin um den Aufstieg in die Regionalliga. Viel Erfolg Jungs!

:top: :finger: an den F** :lachweg:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Ich wollte es gerade rein schreiben. Woher weißt du das schon wieder?? :hail: :hail: Da muß das Rückspiel aber wesentlich leichter gewesen sein als das Hinspiel. Tolle Leistung von der Mannschaft!! :top: Ich hoffe das mit Hagen Schmidt und Christoph Schulz sollte diesmal die Klasse auch gehalten werden. :klatsch :

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Unsere B-Junioren gewannen das Halbfinalspiel um den NOFV-Pokal in Hohen-Neuendorf gegen den Regionalligameister und Halbfinalisten um die Deutsche B-Jugendmeisterschaft Hertha BSC Berlin mit 4:2 im Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, nach der Verlängerung 1:1.
Damit qualifizierten sich die Jungs von Trainer Hagen Schmidt für das Finale am kommenden Samstag, den 15.07.06, welches in Brandenburg stattfindet. Hier treffen sie auf den Sieger aus der 2. Halbfinalpartie: 1. FC Neubrandenburg - 1. FC Dynamo Dresden.

:pokal::pokal::top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
HFC B-Junioren gewannen den NOFV-Vereinspokal

Im letzten Pflichtspiel schafften unsere B-Junioren eine Riesenüberraschung. Nach dem sie bereits den "Regionalligaprimus" Hertha BSC am vergangenen Wochenende im Halbfinale per Elfmeterschießen aus dem Pokalrennen warfen, gelang ihnen am heutigen Nachmittag das gleiche Kunststück wieder. Im Finale des Nordostdeutschen Pokalwettbewerbes der Landepokalsieger bezwangen die Jungs von Trainer Hagen Schmidt in Brandenburg den 1. FC Dynamo Dresden nach Elmeterschießen mit 6:5. Unglaublich, wie sich die Mannschaft nach dem deprimierenden Abstieg aus der Regionalliga gesteigert hat. Wir gratulieren Euch diesem Sieg und wünschen Euch zunächst einmal erholsamen Urlaub/Ferien und in der kommenden Saison den sofortigen Wiederaufstieg.

:tanz::tanz:

Hallescherfc.de

Schade das die Jungs abgestiegen sind, aber wenn sie so wieter machen wie jetzt zum Schluß werden sie nach der nächsten Saison mit Hagen Schmidt als Trainer wieder aufsteigen.

Die A-jugend hat auch einen neuen Trainer Detlef Schößler. Damit wurden jetzt wahrscheinlich die richtigen Leute geholt damit die Jungs auch den Klassenerhalt schaffen. Damit könnte man in Halle das absolute Jugendleistungszentrum von Sachsen-Anhalt aufbauen. :top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Das Gute ist das die Truppe auch fast zusammen bleibt, da sie weiter und Hagen Schmidt spielen wollen. Na dann Aufstieg 2007!! Ich denke wenn Hagen Schmidt die Truppe die ganze Saison betreut hätte, dann hätten sie auch die Klasse gehalt. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen mehr um unsere Jugend. Hier hat der Verein die richtigen Schritte eingeleitet. :top:

HFChemie

Erfahrener Benutzer
Nicht bei jedem Verein. Wenn ich da an die Bayern denke! :nene: :nene: Die holen immer schon fast komplette Spieler mit 17 Jahren und dann stecken sie die noch für ein Jahr in ihre A-Jugend. Das Schlimme ist dann nur wenn es der Spieler dann mal schafft behaupten die Bayern er hätte alles bei ihnen in der Jugend gelernt. :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Oben