HF: Deutschland - Türkei

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, ist nur noch knapp über eine Stunde, vielleicht sollten wir langsam mal wieder zum Spiel selbst kommen... ;)

Frings beginnt z.B. auf der Bank, falls das noch keiner weiß... :floet:
 
Greetings from Croatia dear German friends. :)

I wish that Germany beats Turkey tonight and win EURO Championship. Lot of people form Croatia will be with you tonight and at Sunday.
 

NK+F

Fleisch.
bekloppt usw.

Soooo verstehst jetzt, warum nicht nur ich sondern wahrscheinlich 95% der Europäer eher gefrustet als begeistert sind von diesem D-TR Halbfinale.

Zdravstvujte!

Versteht wohl imer noch kaum einer ausser dir.
95% würde ich für übertrieben halten, da die Deutschen selbst mehr als 5% aller Europäer stellen.
Im übrigen hört sich das nach einem Jammerlappen an, der vor Neid die Wand hochgeht.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass heute Abend.
 

Rockz

Punktelieferant
....
Es gibt Personen und Gruppen, Völker und Nationen, die besser sein wollen, bitte können sie. Ich will, dass meine Mannschaft Erfolg hat. Wie ist mir eigentlich schnuppe.
...

Man(n), von der Seele geredet. Genau so ist es und deshalb ist heute Endstation der türkischen Träume. Wenn nicht esse ich 14 Tage Döner am Stück ...


Gruß
Ralf
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
So, ist nur noch knapp über eine Stunde, vielleicht sollten wir langsam mal wieder zum Spiel selbst kommen... ;)


Warum? Das Spiel interessiert die massen die hier durch Berlin strömen doch auch nur am Rande....

So langsam hoffe ich, daß wir die Quali zur WM versauen, evtl. kehrt dann wieder Normalität ein und der ganze rein auf den Kommerz ausgerichtete Trubel hat endlich ein Ende.
 

NK+F

Fleisch.
Scheiss auf den Kommerz, als Fussballfan der das nicht mag bleibst eben zu Hause und schaust dort Fussball.
Dir aber gleich einen Super-GAU zu wünschen geht dann doch zu weit.
 

NK+F

Fleisch.
Hast Recht, hinfahren, drei Packungen bekommen und ab nach hause, erst dann ist Ruhe!;)


Wir können das ja viel subtiler machen.

Hinfahren 1:1, 1:0, 0:5 (trotzdem weiterkommen, dann will aber schon kaum jemand mehr auf ner Fanmeile schauen.
Achtelfinale grottig 1:0, Viertelfinale sehr grottig 1:0, Halbfinale noch grottiger 1:0, Finale am grottigsten 1:0.
Du wirst sehen, das wirkt.
Die Fanmeilen werden leer sein obwohl wir Weltmeister werden.:prost:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Achtelfinale grottig 1:0, Viertelfinale sehr grottig 1:0, Halbfinale noch grottiger 1:0, Finale am grottigsten 1:0.
Du wirst sehen, das wirkt.
Die Fanmeilen werden leer sein obwohl wir Weltmeister werden.:prost:
Wieso, war doch 2002 fast genauso, nur wurde das Finale dazu noch verloren - und trotzdem wurden sie am Römerplatz frenetisch gefeiert... ;)
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Das 1, Viertel ist um. Die Deutschen noch viel schlechter als gegen Kroatien und Österreich. Einfach unterirdisch...
0:1 hochverdient für die Türken...
Schlechter geht es nicht mehr...
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
1-1 völlig unverdient, aber es zeigt, man kann auch mit Null gewonnenen Zweikämpfen ein Tor schiessen....
 

NK+F

Fleisch.
Also zumindest gibt es Steigerungspotential.:motz:

Vielleicht sollten wir nur noch gegen schönspielerische Mannschaften antreten.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Vielleicht sollten wir selbst das Kämpfen wieder lernen....

Aber manchen scheint die Frisur wichtiger zu sein als das Spiel.
 
D

DavidG

Guest
Deutschland nur mit einem guten Angriff und der war drin...

Das was ja angeblich eine Top Mannschaft auszeichnet.

Doch das was ich hier sehe, ist mehr als schlecht. Türken werden viel zu spät angegriffen und haben viel zu viel Raum.
Vergleichbar wie die Spiele gegen Polen und Kroatien.
Gegen Portugal stark, wie auch schon gegen Polen und dann gegen die Türken schwach, wie schon gegen die Kroaten.

Kann ja nur besser werden.
 
also neuer punktestand! türkei 1:1 deutschland! das wird spannend das sag ich euch! ich habe schon meinen tisch kapute gemacht aber bei keiner em oder wm!aber bei einem match!
 

DeWollä

Real Life Junkie
wenn die Türken so weiterspielen und gewinnen, kann ich mit leben, dann haben sie es verdient und wir nicht...
wenn wir den Hebel umlegen und uns durchkämpfen und gewinnen, dann ist das jetzt schon sehr glücklich...denn die Türkei könnte schon 4:1 führen, so wie ich
es gesehen habe.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erst Ton- und Bildausfall, dann nur Bildausfall - klappt ja mal wieder alles wie ein schweizer Uhrwerk... :D

PS Kaum schreib' ich's, da steht die Leitung wieder! ;)
 
Oben