Heynckes zum Anforderungsprofil neuer Spieler:

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juni 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Hört sich gut an, vor allem werden wir endlich nicht mehr die Erastzbänke Europas leer kaufen, und auch keine Altersresidenz für ehemalige Fußballstars sein.

Ein gute Philosophie! :top:

2. Anzeige für Gäste

3. 4everBorusse

4everBorusse Neuer Benutzer

Das hört sich in der Tat nicht schlecht an ;-)
    Aber immer diese Umstellungen..jetzt hab ich mich gerade dran gewöhnt und schon keimt die Hoffnung auf doch mal nen "Topper" zu bekommen *g*

Hört sich aber auf jeden Fall schon mal nach offensiverer Taktik in Bezug auf Transfers an. Auch auf die Gefahr hin, dass man vielleicht doch enttäuscht wird.

Aber egal - ich will endlich wieder Fußball. Egal ob WM, BL oder Kreispokal beim Nachbarverein *verzweifel* ;-)

4. Bierchen

Bierchen Benutzer

Hört sich super an, aber wenn dann so Leute wie eben ein DELURA kommen sollen, dann pfeif` ich ehrlich gesagt auf diese `Philosophie`.

In Delura sehe ich jedenfalls NICHT den Spieler, der uns "ganz klar verstärkt".
    Ist höchstens eine Ergänzung bzw. einer (wie so viele) für die Zukunft.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden