Heynckes (mal wieder) neuer Bayern-Trainer

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Guter Tipp!

edit: ich hab dem FCB mal eine mail geschrieben. mal sehen ob und was sie antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was er offiziell macht, kann man doch googeln, es geht darum, dass er im Grunde austauschbar ist. Der war doch schon als Spieler eher von der geistig beschränkten Sorte... Aber soll mir auch egal sein.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich bleibe dabei, Brazzo ist eine Fehlbesetzung für den Job. In der Position sollte schon einer sein, der eloquent und gescheit(er) ist, so oft wie derjenige welche allein schon vor Mikrophonen/Kameras steht...er spricht und benimmt sich jedoch eher weiterhin wie der lustige, kleine Praktikant. Habe noch nichts von ihm gesehen/gehört, was mich hätte umstimmen können. - Auch schon als Spieler, eher der Spaßvogel als ernst zu nehmen. Und man „mochte“ ihn auf dem Platz wohl eher nur, wenn er im „eigenen“ Team spielte...kleines Schlitzohr eben. Ja, für mich seinerzeit durchaus sympathisch, der junge Mann (Marke süß-aber-doof)...aber jetzt an „so“ einer eher exponierten Stelle? — Würde mich interessieren, was die Spieler von ihm halten.

Bei Sammer hatte ich mich bei Amtsantritt allerdings auch schon gefragt, was wohl genau in dem Stellenprofil stand...aber im Laufe der Zeit mochte ich den Feuerkopp irgendwie beim FCB. Der konnte jedoch wenigstens drei zusammenhänge Sätze sprechen, und ich denke auch, dass der in der Kabine ein gewisses Standing hatte...eine gewisse Autorität ausstrahlte.

Solange Don Jupp da ist und hoffentlich die Zeit reicht, zur nächsten Saison einen passenden Trainer mit Perspektive zu finden, soll er da halt rumhampeln.

Ansonsten so: 7 Spiele, 7 Siege...hätte schlimmer kommen können. :zahnluec:

Es ist noch Luft nach oben, keine Frage. Aber die Stabilität kommt langsam wieder, es wird besser...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Antwort vom FCB-Bayern:

Das was bei wikipedia steht: ...administrativen Angelegenheiten ... hat er die Führungsposition für folgende Bereiche:
  • Die Zusammenstellung des Kaders (inkl. Scouting)
  • Die Gestaltung von Terminplänen bzw. Spielplänen für Wettkämpfe, Trainingslager, An- und Abfahrten
  • Die Unterbringung der Sportler bei Trainingslagern und Auswärtsspielen

Brazzo stellt also den Kader zusammen? Glaub ich nicht! :D
 
Oben