Königs kann sich Heynckes gut in einem Vereinsgremium vorstellen.
Außerdem hat Öl auch Fehler bei den Trainerverpflichtungen eingestanden.
Quelle: kicker print
Das ist damit zu erklären, dass Königs offenbar nie darüber nachdenkt, was er in seiner unendlichen Redseligkeit alles so zum Besten gibt.Sorry, aber wie kann man nur jetzt auf solche Gedanken kommen. Ich denke, da sollte erst einmal viel Gras drüber wachsen...
Nun, nachdem Jupp nun als Trainer den Verein schon sportlich fast in den Abgrund getrieben hat, soll er dies nun anderer Stelle fortsetzen, um den Borussen endgültig den Rest zu geben?
Fußballgott Pander kanner ja jetzt nicht mehr fragen... ;-)Kann oder will der Königs ohne Heynckes nicht?
Genauso sehe ich das auch. Es ist wirklich atemberaubend, wie dieser Mann sich mit seiner unendlichenDer Kerl muss einfach weg! Und das so schnell wie möglich, seine Inkompetenz trägt er ja immer lauter nach außen!!!
Genau der Spruch ist mir auch sofort in die Birne gesprungen! Da gäbe es ganz andere unbelastetere Leute, die uns da wesentlich besser helfen könnten..."Nur der Präsident und ich entscheiden, was bei Borussia geschieht!"
wie war das jetzt gemeint, André. Könnte man so oder so auslegen. Sorry für die Frage, aber zu Zeiten Köppels war ich hier noch kein member und kenne daher auch nicht deine Einstellung zu ihm.Naja, Köppel war halt kein Ehrenmann.:zwinker:
Naja, Köppel war halt kein Ehrenmann.:zwinker:
Köppel hatte den Durchblick und sagte es offen,
darum war er ungeliebt und wurde abgeschossen.
Für mich ist H K der Ehrenmann überhaupt.![]()
J H hat leider die Zeichen der Zeit nicht sehen wollen
und in seinem Starrsin Borussia an den Rand der zweiten Liga geführt.
Zum Dank soll er ins Präsidium.![]()
Duckmäuser und Präsidenten Ohrflüsterer sind mir einfach wiederlich.![]()
Aber nur solche Leute werden neben unserem Präsidenten geduldet.
Nun ja, sollte schon klar sein, dass Andre das ironisch meinte....
Für mich war es - wie für den ein oder anderen Neuen - auch nicht ganz klar. Deshalb hatte ich Andre gefagt.Nun ja, sollte schon klar sein, dass Andre das ironisch meinte....
Für mich war es - wie für den ein oder anderen Neuen - auch nicht ganz klar. Deshalb hatte ich Andre gefagt.
Um zum Thema zurückzukommen. Die Idee mit Heynckes ist eine Schnapsidee.
Wie so einige von Königs. Ausgerechnet derjenige, dem wir einen möglichen Abstieg maßgeblich zu verdanken hätten, soll auch noch mit einem Vorstandsposten belohnt werden.![]()
Wie durchgeknallt ist die Welt eigentlich noch?
Das nehm ich dir unbesehen ab, GaviaoDaFiel. Kenn mich in der Ecke zwar nicht so gut aus, aber das Wenige was ich gesehen habe reicht, um mir das vorstellen zu können.Und bzg. des Durchgeknalltseins...nach fast 25 Jahren Suedamerika ist es schon faszinierend zu verfolgen, zu welch bizarren Moeglichkeiten des Durchknallens der Mensch faehig ist...:zwinker:
Die Idee mit Heynckes ist eine Schnapsidee.
Wie so einige von Königs. Ausgerechnet derjenige, dem wir einen möglichen Abstieg maßgeblich zu verdanken hätten, soll auch noch mit einem Vorstandsposten belohnt werden.![]()
Das nehm ich dir unbesehen ab, GaviaoDaFiel. Kenn mich in der Ecke zwar nicht so gut aus, aber das Wenige was ich gesehen habe reicht, um mir das vorstellen zu können.
Irgendwo wird das ja auch wieder spannend sein. Na ja, nach 25 Jahren vielleicht nicht mehr so.
Wo hat es dich denn hin verschlagen?
Der war gut, GaviaoDaFielIst letztendlich nicht Jedermanns Kiste...- aber wenn Du *Brasilien* durch *Borussia* ersetzt, sollte es doch ziemlich heimelig vorkommen...? Oder nicht...?![]()