Hey Leute

Ok, das ist ne Entschuldigung! :zahnluec: :zwinker:
Ob sie einem Gottlosen Heiden aber jemals wieder vergeben kann? :weißnich:

Ich will doch Stark hoffen, wenn nichts mehr hilft schreibe ich das ich dass nicht wahr sondern mein Imaginärer Freund. Das muss sie dann einfach glauben, oder ich muss mal sehen ob es noch die Sendung Verzeih mir gibt.:zwinker:

An dieser Stelle noch einen Gruß von mir an Segelfisch, nimm das nicht so ernst war nur Spaß.

Man hab ich ein Schlechtes Gewissen (ein Gewissen haben auch Gottlose):zahnluec:
 
Talkshow das wärs doch... Bei T.V. Kaiser? :lachweg: :lachweg:

Die Talkshow wo voll gut ist.
Ich werde es Probieren wenn sie mir nicht Verzeiht, aber da ich jetzt wohl keine Antwort darauf bekomme, muss ich gleich wohl erst mit meinem Schlechten gewissen Schlafen gehen.
Naja ich Hoffe doch, das sich alles zum Guten wendet.:zwinker:

bin ja auch eigentlich ein ganz Lieber.:jaja:
 
Die Talkshow wo voll gut ist.
Ich werde es Probieren wenn sie mir nicht Verzeiht, aber da ich jetzt wohl keine Antwort darauf bekomme, muss ich gleich wohl erst mit meinem Schlechten gewissen Schlafen gehen.
Naja ich Hoffe doch, das sich alles zum Guten wendet.:zwinker:

bin ja auch eigentlich ein ganz Lieber.:jaja:


:warn: Ich hoffe du hast so ein schlechtes Gewissen dass die ganze Nacht kein Auge zumachst! :suspekt:
Ich kann auch nich schlafen... :weißnich:

Das sag ich auch immer, nur nimmt mir das keiner ab! :gruebel:
 
:lachweg:
hey simi war von mir eigentlich auch nicht ernst gemeit...bin auch im antibayern.de forum und da bekomm ich sowas andauernt zu hörn :floet:
 
vor allem wegen den Anrufer wäre ich gerne da ! muss doch nur geil kommen da zu sitzen. Aber ist ja jetzt gelaufen wo sie mir Verziehen hat.:zwinker:

Vielleicht bekomme ich ja noch eine Gelegenheit mich Unbeliebt zu machen, damit ich Grund habe in eine Talkshow zu gehen. :zahnluec:

Aber freiwillig in einem Anti Bayern Forum ? Naja............:floet:
 
vor allem wegen den Anrufer wäre ich gerne da ! muss doch nur geil kommen da zu sitzen. Aber ist ja jetzt gelaufen wo sie mir Verziehen hat.:zwinker:

Vielleicht bekomme ich ja noch eine Gelegenheit mich Unbeliebt zu machen, damit ich Grund habe in eine Talkshow zu gehen. :zahnluec:

Ein Liebesgeständnis wär doch was... Dann komm ich mit Weibsbuid auch noch! :lachweg:

So jetzt muss ich zum Fußball... :huhu: :undweg:
 
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Gelegenheit mich Unbeliebt zu machen, damit ich Grund habe in eine Talkshow zu gehen. :zahnluec:

Aber freiwillig in einem Anti Bayern Forum ? Naja............:floet:

Mal schaun..wenn du genug über Bayern oder Hansa lästerst :zwinker:
Des mit dem Anti Bayern Forum ist wichtig. Muss da ja wenigstens n paar vernünftige Leute geben :fress: :zahnluec:
 

Achim

Moderator
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!

Natürlich freut es mich endlich wieder einen Bayern Fan hier zu begrüssen, bist schon genau richtig hier lass dich bloss net ärgern:floet:
 
Oben