Heute vor 19 Jahren......

André

Admin
21.03.2006
Am 21. März 1987 kassierte Werder Bremen nach 43 Heimspielen ohne Niederlage gegen Gladbach im Weserstadion eine 1:7 Packung . Zur Pause hatte es nur 0:1 gestanden.

www.borussia.de
-------------------------

Ach waren das noch Zeiten, als wir noch die Tormaschine der Liga waren. Damals müsste Uwe Rahn seine Blütezeit gehabt haben oder? :gruebel:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
:top: War damals Live in Bremen dabei,sind Spiele die man nie vergisst unsere Torschützen damals waren Dressen Rahn Hochstätter Criens 2x,Bakalorz und Krauss,waren das noch Zeiten,mann fängt wieder an zu Träumen:hail:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ja,das war die beste Zeit von Uwe Rahn,bekam damals ein Topangebot von PSV Eindhoven,Borussia sollte damals über 4Millionen Ablöse kassieren,mann lies in nicht gehen,anschliessend lief bei ihm nicht mehr viel zusammen:weißnich:

André

Admin
War damals Live in Bremen dabei
Du glücklicher, ein Auswärtssieg und dann noch in der Höhe, ich glaube sowas werde ich wohl nie erleben können! :heul:
Borussia sollte damals über 4Millionen Ablöse kassieren,mann lies in nicht gehen,anschliessend lief bei ihm nicht mehr viel zusammen
Und anschließend ging er nach Köln?

Wieso das kann ich mir bis heute noch nicht erklären, zum Erzfeind wechseln? :suspekt: :vogel:

Damals war ich sehr enttäuscht von unserem blonden Engel! :warn:

Jonny

LFC-Borusse
André schrieb:
21.03.2006
Am 21. März 1987 kassierte Werder Bremen nach 43 Heimspielen ohne Niederlage gegen Gladbach im Weserstadion eine 1:7 Packung . Zur Pause hatte es nur 0:1 gestanden.

www.borussia.de
-------------------------

Ach waren das noch Zeiten, als wir noch die Tormaschine der Liga waren. Damals müsste Uwe Rahn seine Blütezeit gehabt haben oder? :gruebel:

Und ich war dabei :top: , das war einer unserer geilsten Touren, nicht nur wegen dem Sieg, wir waren damals das ganze Wochenende im Bremerland.
"Steff-Doof" (nicht mehr im Fan-Club) hat(te) Verwandschaft in einem kleinen Kuhdorf und Diese betrieben auch noch die örtliche Dorfkneipe. Wir waren 3 Tage die Hauptattraktion im Ort:prost:
Einfach köstlich ... *seufz*

André

Admin
Jonny schrieb:
"Steff-Doof" (nicht mehr im Fan-Club) hat(te) Verwandschaft in einem kleinen Kuhdorf und Diese betrieben auch noch die örtliche Dorfkneipe.
Ist das dieser berüchtigte Oster-Steff von dem ich schon soviele Storys gehört habe? :gruebel:
Jonny schrieb:
Wir waren 3 Tage die Hauptattraktion im Ort:prost:
Einfach köstlich ... *seufz*
Na das kann ich mir vorstellen! :zahnluec:

By the way: Post ist angekommen, Dankeschön! :top:
Wenn ich Tanja sehe, gebe ich Ihr das Geld ansonsten geht Sonntag Abend die Überweisung online raus! :top:

Jonny

LFC-Borusse
André schrieb:
Ist das dieser berüchtigte Oster-Steff von dem ich schon soviele Storys gehört habe? :gruebel:
Jau genau der Oster Steff

André schrieb:
By the way: Post ist angekommen, Dankeschön! :top:
Wenn ich Tanja sehe, gebe ich Ihr das Geld ansonsten geht Sonntag Abend die Überweisung online raus! :top:
Mache ruhig online, da die Kohle eh wieder auf das Konto muß !

Dann viel Spaß Morgen *seufz*

Oben