Heute: U21 Deutschland vs. Island

André

Admin
Ab 19 Uhr überträgt das DSF live das Testspiel der Deutschen U21 Nationalmannschaft gegen Island.

Mit dem Testspiel gegen die Isländer stimmt sich das Team auf das anstehende EM-Qualifikationsspiel am kommenden Dienstag in Luxemburg ein (Anstoß: 19.45 Uhr, ebenfalls live im DSF), bei dem es darum geht, mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten der EM-Qualifikationsgruppe 9 die Tabellenführung zu festigen und mit ins neue Jahr zu nehmen.
Borussia.de - Borussia News
Vielleicht will ja jemand bissel Fuppes gucken.
 

André

Admin
Bis auf Marko Marin. Der Gladbacher fasste sich in der Schlussminute ein Herz, ließ vier Isländer mit einem Tempodribbling stehen und traf zum 3:0 - eine äußerst beeindruckende Einzelaktion des Gladbachers, der seine starke Leistung somit krönte. :top:

1:0 Fleßers (39., Linksschuss, Vorarbeit Marin)
2:0 Schindler (47., Rechtsschuss, J. Judt)
3:0 Marin (89., Rechtsschuss)

2 Tore und 1 Assist durch Gladbacher Borussen! :top:
 

André

Admin
Wen meinste Marin oder Fleßers? :gruebel:

Der Marin hat hier noch schön Vertrag und Ziege wird den auch nochmal verlängern, da bin ich mir sicher! ;)
 
Oben