Heute gibt Klinsi 23 Namen bekannt!

André

Admin
Klnsmann wird heute seinen Kader fürs WM Aufgebot bekannt werden. Ich bin mal gespannt ob er wieder für eine ÜBerraschung gut ist!

Aus Gladbacher Sicht kann ich nur sagen: Jansen ist sowas von gesetzt, alles andere wäre ein Skkandal. Neuville würde ich dem Vorzug vor Asamoah oder Hanke geben.

Ein Nowtny für die Abwehr könnte ich verstehen, denn er ist ein erfahrerner Hase und Führungsspieler zugleich.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mal sehen was er heute wieder hervorzaubert...

...A. Friedrich ist meiner Meinung garantiert dabei. ich persönlich finde Asamoah hervorragend für die Nationalmannschaft...er ist ein Kämpfer und kann das ein oder andere Tor vorbereiten...und dann natürlich Klose, der ja unser Topstürmer ist...

Letowski

Alda panier
Kann mir mal jemand sagen was Odonkor bei der WM zu suchen hat?

Cool das Kevin Kuranyi nicht dabei ist:fress:
dafür unser Neuville :auslach:

bvbfanberlin

Moderator
ODONKOOOOOOR OH HO ODONKOOOOR OH HO

3 BVB Spieler, 1 Schlaker --> ist doch alles perfekt! :huhu:

Neuville hätte er durch Kießling ersetzten können und Freier für Odonkor wäre auch ok gewesen!

Das Ernst zu Hause bleibt ist vollkommen richtig! Der konnte noch nie was! :finger:

André

Admin
2 Borussen am Start kann mich nicht beschweren.

Schalke wird sich freuen! :zahnluec:

Für die Abwehr hätte ich noch den Mainzer Friedrich mitgenommen! :zwinker:

Letowski

Alda panier
manowar65 schrieb:
Letowski schrieb:
Kann mir mal jemand sagen was Odonkor bei der WM zu suchen hat?

Tja,dat mir auch schleierhaft...hat noch net einmal gespielt und wird jetzt nominiert:weißnich: Naja,Klinsi wird wissen,wat er macht...hoffe ich:zahnluec:
Dafür hätte man auch Lauth oder Brdaric nehmen können :motz: . Odonkor ist nur eines, ein Witz auf dem Fussballfeld :auslach:

André

Admin
Brdaric? Nein danke!

Also ich hätte mir einen Kießling von Nürnberg gut bei der WM vorstellen können.

Achim

Moderator
Unglaublich dieser Klinsmann was bitte will er mit Odonkor:motz:

Aber war ja klar bloss keinen Scholl mitnehmen war ja auch klar!

Dann nimmt er Hanke mit obwohl er 2 Spiele gesperrt ist, naja kann er ja wenigstens 1 Spiel machen.

Ich hätte für Hanke Kiessling oder Kuranyi mitgenommen!

André

Admin
Ja Achim da geb ich Dir Recht, einen Hanke hätte ich auch nie im Leben mitgenommen! Oddonkor ebenso wenig. Kießling wäre auch meine Wahl gewesen.

Also der Odonkor hat eine geile Saison gespielt, da gibt es nix! und in dem steckt noch mehr.

Den Hanke hätte er mal besser zu haus gelassen!

Klinsi geht ein ganz schönes Risiko ein. Mal sehen ob er für seinen Mut belohnt wird.

Hab grad noch mit einem Kumpel telefoniert der meinte: Wart ab, 2010 wird die WM der Deutschen. Wenn ich mir mal anschaue was wir noch in der Pipe haben glaube ich ihm ja schon fast.

André

Admin
@keek, ich glaube auch das wir 2010 wiedernäher an der Weltspitze dran sind. Wenn man sieht was jetzt alles nachkommt ist der Hammer.

Gladbach hat letzte Woche ein Mittelfeld komplett aus Deutschen Spielern, Polanski 19 Jahre, Jansen 20 Jahre, Fleßers 18 Jahre, und das ist ja nicht nur am Niederrhein so, auch Lautern, Frankfurt und viele andere. Junge Deutsche Talente sind wieder inn, und ich denke aus der Talsohle sind wir heraus. So langsam greifen die Maßnahmen die jahrelang verschlafen wurden. Jugendinternate etc, das alles wurde zu spät zur Pflicht gemacht. Auf lange Sicht können wir wieder angreifen.

Die Entwicklung ist schon abzusehen, auch z.b. bei der Deutschen U17 Nationalmannschft jetzt!

Und bei 82 Millionen Einwohner gibts genug Talente, nur müssen sie richtig gefördert werden, was jetzt ja auch endlich passiert. :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja so langsam kommt was in Schwung...jeder Bundesligist fördert zur Zeit verstärkt Talente, ob aus Geldmangel oder aus Optimismus...2010 könnte da wirklich schon mehr drin sein...

Letowski schrieb:
Man bedenke das Hanke sowieso die ersten zwei Spiele gesperrt sein wird :warn:

Das kommt noch dazu.

Hitzelsberger, das kann doch nicht euer ernst sein. Dafür Ernst zu Hause zu lassen kann ich nicht nachvollziehen.

Genauso Owomoyela, der muss aus meiner Sicht mit. Der hat wenigstens etwas internationale Erfahrung.

Dagegen hat Hanke da nix verloren.

Odonkor kann man mitnehmen, wenn er vorher wenigstens ein paar Spiele gemacht hat.

Kehl kann ich nicht leiden, deswegen kann ich da ggrad keinen objekziven Kommentar zu abgeben

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Der Schwabenarsch der sich Teamchef schimpft, ist nur schlecht..

Hitzelsperger? Kein Stammplatz beim VfBääh. Dazu kann er nix..

Odonkor? Der beste Leichtathlet der Bundesliga..

Huth? Keine Spielpraxis, verschuldet alle 2 Spiele nen Elfer..

Neuville? Naja..

Hanke? 2 Spiele gesperrt. Geil, nach spätestens 4 Spielen ist eh Schluß..

Nowotny? Man will auf die Jungen setzen.. Darum hat man Wörns rausgeworfen. Und jetzt nimmt man Nowotny mit..

Ok, Kuranyi kann ich net ab, dazu die letzte Zeit nicht so gut in Form. Aber immer noch besser als ein Hanke.. Scholl, der beste deutsche Fussballer den wir haben. Zwar nicht mehr so frisch, aber er kann immer ein Spiel entscheiden.. Aber nee, der würde ja dem Grinse-Klinsi die Show stehlen.. Hauptsache Spieler dabei, die die Klappe halten..

Klinsmann, du hast es echt drauf :finger:

Hoffe die fliegen in der Vorrunde raus und Klinsmann haut endgültig in die USA ab..

André

Admin
kevin.jpg

Oben