Heute Fan-Club Jubiläumsehrung im Borussia-Park

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 17 Dezember 2005.

1. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Guten Morgen Eifelpower-Gemeinde,
    Heute werden so gegen 15:00 Uhr Fanclubs die in diesem Jahr ein rundes Jubiläum haben ( 20, 25 und 30 Jahre) von Borussia auf dem Platz vor der Nordkurve im Borussia Park geehrt. Also ein bisschen früher von der Bierbude lösen um Mir und Vize-Jochen zu huldigen und soweit Kamera vorhanden fleißig Fotos schießen!

Morgengruß
    Präsi

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Hi Jonny, würde Euch gerne huldigen! :hail:

Aber kann leider nicht vor Ort sein!

Viel Spaß und auf 3 Punkte! :spitze1:

4. houtbay

houtbay Karnickeldompteur

*tsts* ... watt Sprüche :zwinker:

5. André

:eek:

Jonny, musste Königs Dich etwa stützen wegen zuviel :prost: oder wie sieht das aus? :zahnluecke:

6. Jonny

Jonny LFC-Borusse

FRECHHEIT :hammer2:
    Er hat mir nur mal von Präsi zu Präsi freundschaftlich umarmt :zwinker:

7. Jonny

Jonny LFC-Borusse

Morje,

:spitze1:MEHR FOTOS HABE WOLLE !!!

Gruß Jonny

PS. Schön das wir uns am Sa. auch mal persönlich kennen gelernt haben, den MUFFELLÄNDER :zwinker: stelle ich Dir bei Gelegenheit auch mal vor.

8. houtbay

... yepp, jetzt kann ich Dich bei der nächsten "Buffetvernichtung" auch mal von der Seite anquatschen :zahnluecke:

Klaus kenn' ich schon, ... und fairerweise muss ich sagen: Der "muffelt" nicht immer! :floet: :zwinker:

Die Bilder hab' ich noch nicht ganz bearbeitet... wenn ich durch bin, schicke ich Dir wieder 'ne CD.

Gruß
    houtbay aka Karnickeldompteur :huhu:

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Mensch Andrè, die zwei ärgern mich immer, jetzt mach mal endlich was, Du Admingott. :warn: :motz:

Ich bin dafür, das beide als Strafe jeder eine Flasche Karlsberg Ur Pils trinken und dazu ein Heimspiel von Saarbrücken besuchen müssen........... :lachweg: :aetsch2: :applaus: :engel2:

10. houtbay

... boaah Du Weichei !! :zahnluecke: :zwinker:

11. André

Tja man bekommt was man verdient! :undweg:

Jo und von mir gibts noch ein Sixpack oben drauf, das hab ich geschenkt bekommen:

Paderborner :kotzer: :zahnluecke:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden