Heute Abend Tabellenführung

Na immerhin ist es theoretisch möglich, und auch gar nicht mal soo unwarscheinlich.
Allerdings wäre das auch nur die Tabellenführung für ein paar Stunden, denn spätestens am Sonntag werden die Bayern wieder vorne stehen (wenn es bei der Goldenen Nuss auch Langzeitwetten geben würde, würde ich immer noch einiges darauf wetten, dass die Bayern in dieser Saison an jedem Spieltag auf Platz 1 stehen - leider;))
 
nie zufrieden mit dem was sie haben, diese frankfurter. Dabei hat euch doch letzte Runde die Uefa-Cup-Teilnahme schon so viel Substanz gekostet, dass ihr nahe am Abgrund wart.

Ich freue mich für Mannschaften wie KSC, Bielefeld oder wenns sein muss auch für die Eintracht, dass sie in Uefa-Cup-Gefilden stehen, aber ich glaube, dass drei Wettbewerbe für personell nicht so gut ausgestattete Vereine eine Gratwanderung sind. Wäre bei meinen kleinen Gladbachern nicht anders
 
Frankfurt wird nun gegen ähh um den Abstieg spielen denke ich. Wobei, mit einem Sieg im nächsten Spiel wären sie wieder oben dran. Mit einem Unentschieden nicht viel weiter und mit einer Niederlage eher wieder unten. Es ist schwierig.
 

NK+F

Fleisch.
Frankfurt wird nun gegen ähh um den Abstieg spielen denke ich. Wobei, mit einem Sieg im nächsten Spiel wären sie wieder oben dran. Mit einem Unentschieden nicht viel weiter und mit einer Niederlage eher wieder unten. Es ist schwierig.

Du hast es auf den Punkt gebracht.:top:

Also Sieg.:top:
 
Oben