Herthatickets für 5 Euro

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Zwischen dem 26.03. (Heute) und dem 29.03. bekommt man auf der Gegentribüne für nur 5 Euro ne Karte.
Dies ist ein besonderes Ostergeschenk der Hertha.

Am 07. April spielt Hertha im Olympiastadion gegen Arminia Bielefeld. Für dieses Spiel bietet Hertha BSC seinen Fans ein Oster-Special an: Vom 26.03. bis zum 29.03. können sie in Bereichen der Gegentribüne für nur 5 Euro Tickets erwerben.
Quelle: www.herthabsc.de

Da muss ich mir ja nochmal gründlich Gedanken machen, ob ich das nich mache. Super Sache :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich seh das eher als ein Osterspecial an. Klar werden gegen Bielefeld nicht so viele kommen, aber ich denke, dass so ein Osterspecial doch mal drin ist.

ich seh das eher als ein Osterspecial an. Klar werden gegen Bielefeld nicht so viele kommen, aber ich denke, dass so ein Osterspecial doch mal drin ist.

Ist ja auch nicht das erste Mal dass die Herths (bzw. der Sponsor) durch Sonderangebote versucht, das Stadion voll zu kriegen. Und das in Berlin das Stadion mehr als selten ganz voll ist ist ja auch bekannt...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ist ja auch nicht das erste Mal dass die Herths (bzw. der Sponsor) durch Sonderangebote versucht, das Stadion voll zu kriegen. Und das in Berlin das Stadion mehr als selten ganz voll ist ist ja auch bekannt...

ja das ist mir bewusst. Aber ich finde es trotzdem gut, dass sie sowas machen. Für den Fan ist das doch nur vorteilig.

Für den Fan ist das doch nur vorteilig.

Sicher, das auf jeden Fall.
Nur was ist mal wieder mit den Leuten, die sich Karten für eben dieses Spiel auf eben dieser Tribüne schon irgendwann im Dezember oder Januar zum Vollpreis gekauft haben. Kriegen die dann nachträglich noch die Ermäßigung?

Mich persönlich würde es ziemlich ärgern wenn ich für die Karte um die 30€ bezahlt hätte und gleichzeitig mein Nebensitzer in der Osteraktion nur 5€ bezahlt hat.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nun ja, aber wenn du bei Ikea nen Schrank für 300 Euro gekauft hast und in der nächsten WOche ist er als Angebot für 150 drin nur aus Gründen von irgendwelchen Specials, dann ist das doch eigtl. das Gleiche. Das ist ja nich nur im Herthastadion so

R.v.N.

Junior Konzepter UX
:zahnluec: egal was man sagt ihr könnt es auch immer wieder so drehen, damit ihr den Spaß auf eurer Seite habt.

Natürlich könnt ich jedes beliebige Beispiel nehmen, dass das jetzt Ikea war, war nun reiner Zufall :zwinker:

HoratioTroche

Zuwanderer
ich finde das eher unangebracht. Entweder sollte man sich grundsätzlich Gedanken über die Eintrittspreise machen, oder man lässt es bleiben. Mit so einer Aktion bekommt man kaum neue Stammzuschauer, man bedient eher die mir äußerst lästige Klientel der Schmarotzer und Schnäppchenjäger.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der Dieter will doch nur ein paar Schulkinder abzocken! :grins:

Auch für die Kleinen
Natürlich ist das Angebot nicht nur für Große. Auch die Kleinen können sich die Tickets sichern. Oder ihre Eltern damit beschenken...
(zitt aus der Quelle oben)

Rupert

Friends call me Loretta
Is doch gar nicht unvernünftig. Die Bude ist sowieso nicht voll, ergo kann man ja die verbleibenden Plätze günstig verscherbeln. Hätte ich an einem Samstag Nachmittag in Berlin nix zu tun, ginge ich so auch zur Hertha.

HoratioTroche

Zuwanderer
Gut, dass du das nicht beurteilen musst :auslach:
Ich habe wenigstens gesagt was ich davon halte. Auch wenn es dir nicht passt. :auslach:
Bevor du jetzt einen Beitrag zum Thema schreibst: Spar ihn dir. Interessiert nicht mehr. :huhu:

Btw: Zum Glück für Berlin hast du auch nicht viel mehr zu sagen. :lachweg:

Oben