Hertha - Wolfsburg

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Berlin - "Bayern ist vorbei!" Mit diesem Satz begann Hertha-Coach Falko Götz die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (11.02.06, Anstoß 15.30 Uhr) in der Volkswagenarena.

Das Spiel gegen den Rekordmeister ist vorbei, aber die Erkenntnisse aus dieser Partie sollen dazu beitragen, dass die Herthaner beim VfL erfolgreich sind: "Dieses Engagement müssen wir jetzt auch in Wolfsburg zeigen", forderte Götz.

Taktische Aufstellung:

also ich hoffe doch mal, dass Hertha an die Leistung vom Bayern Spiel anknüpfen kann und das Spiel für sich entscheidet...aber davon sind ja zurzeit 73 Prozent der auf www.hertha.de befragten überzeugt...:

Die Fans jedenfalls glauben an einen Sieg! 73 Prozent sagen beim aktuellen Voting: Ja, Hertha BSC gewinnt in Wolfsburg!!!

gesamter Artikel:
www.Hertha.de
 
Oben