Hertha vs. Liverpool

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich musste auch erst mehrmals hinschauen, um es zu glauben, aber Liverpool spielt zu Gast im Berliner Olympiastadion gegen Hertha BSC Berlin.

Am 22. Juli bestreiten die beiden Clubs ein Freundschaftsspiel in Berlin in Vorbereitung auf die neue Saison. Bei Liverpool reisen alle Top-Spieler, die sie haben, mit, um zu spielen.

Möglich gemacht hat das ein langjähriger Vermarktungspartner von Hertha BSC --> SPORTFIVE

[...]Vermittlung durch SPORTFIVE
SPORTFIVE, der langjährige Vermarktungspartner des Hauptstadtclubs, hat dieses Freundschaftsspiel vermittelt. In enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des Vereins wird SPORTFIVE exklusiv alle Marketingrechte dieser Begegnung vermarkten. Das Freundschaftsspiel markiert das Ende des Liverpool-Trainingslagers in der Schweiz, das von SPORTFIVE Int. Ltd. organisiert wird, als Vorbereitung auf die FA-Premier Leagure-Saison. „Mit 18 nationalen Meistertiteln ist Liverpool englischer Rekordmeister. Das wird ein spannendes Fußball-Highlight in der Sommerpause“, prophezeit Christian Jäger, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Berlin. „Wir freuen uns, dieses Freundschaftsspiel gemeinsam mit HERTHA BSC auf die Beine zu stellen.“

Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag!

Quelle:

Ich find das einfach nur genial. Wäre ich da nicht schon im Urlaub, wäre ich mit meinem Besten Freund hin gegangen, zumal er Liverpool-Fan und Hertha-Fan ist.

Sehr schön, dass solch ein Verein die Berliner besuchen kommt :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sportfive hat ja auch den Frankfurtern so ein kracherspiel verschafft.

Wenn ich Zeit haben, werde ich vielleicht hingehen. Liverpool würde ich mir schon mal antun, selbst wenn sie gegen Hertha spielen. :D

Kommt aber auch auf den Preis an. Gibt es da schon Infos?P
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Japp gibt es:

Karten sind für 9 Euro (Kurve) bis 25 Euro (Haupttribüne) erhältlich. Mitglieder, Schüler, Rentner, Studenten und Dauerkarteninhaber erhalten 10% Rabatt auf den Ticketpreis (ausgenommen sind die Kurventickets für 9 Euro).
Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Naja die kommen bestimmt mit der B-Elf.

:zahnluec:

Hast dir wohl die Quelle nicht richtig durchgelesen ;)

„Wir freuen uns, im Rahmen unseres Trainingscamps zur Vorbereitung auf die kommende Saison, gegen Hertha BSC anzutreten. Dieses Spiel ist ein wichtiger Teil unserer Vorbereitung“, erklärt Rafael Benitez, Manager des Liverpool Football Club. Liverpool wird mit der kompletten Mannschaft anreisen, darunter internationale Top-Spieler wie Steven Gerrard, den EM-Stars Fernando Torres, Xabi Alonso und Dirk Kuyt, sowie Peter Crouch oder Javier Mascherano plus alle Neuverpflichtungen.
 
Oben