Hertha vs. HSV

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal so verzweifelt / deprimiert war. Wahrscheinlich als mich meine Freundin vor etlichen Jahren verlassen hat. Das 2:1 für Hertha war wie ein Schwinger mit dem Vorschlaghammer in die Plauze. Das hat gesessen. Im Moment kann ich mich nichtmal über die gute Leistung und das endlich mal wieder gute Ergebnis meiner Borussen freuen.

Wieviel Pech kann eine Fussballmannschaft eigentlich noch haben?

Schüttelt nur noch mit dem Kopf:
Dilbert

Mahlzeit!

Wieviel Pech kann eine Fussballmannschaft eigentlich noch haben?

Dilbert

Das liegt an meinem Fluch. Der hält leider immer nur genau ein Jahr. Ich gucke mal gerade, wann das Jahr rum ist.

Fussballdaten.de....HSV-Arminia Saison 2005/2006.....04.02.2006.

Huch, da habe ich echt nicht mit gerechnet. Der Fluch endet heute Nacht um 24 Uhr.

Na dann viel Spaß in den nächsten Wochen.

Aber so viel Unvermögen kann auch kaum eine Mannschaft an den Tag legen. Also wenn ich sehe, wie Matthijsen in der Schlussphase Sanogo frei virm Tor anschiesst, dann kann man dies mit Pech alleine nicht mehr erklären...

Ich habe noch nichts von dem Spiel gesehen und habe trotzdem eine Meinung. Schlimm, oder?
Arminia hatte schon 2x so ein Seuchenjahr. Da ging alles ab der 80. Minute verloren. Bis zur 80. wären wir im UEFA-Cup gewesen, in der Realität aber ist die Mannschaft abgestiegen.
Ich habe damals auch immer nur rumgejammert (es gab mal einen Armina-Jammerthread, der nicht umsonst so hieß).
Als ich Mitleid von meinem Bruder erfahren wollte, sagte der nur: Irgendwann müsst ihr auch mal einsehen, dass ihr selber Schuld seid.
So Unrecht hatte er gar nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fans in ihren Foren gerade eine Runde rumjammern und der HSV an nichts Schuld hat.

Was stimmt: Man hat da unten schon mehr die Pest am Bein als andere.
Nichtsdestotrotz muss man die Schuld auch mal bei sich suchen.

Meinem HSV-Fan-Freund habe ich die 2. Liga schon schmackhaft gemacht.

Mahlzeit!Wieviel Pech kann eine Fussballmannschaft eigentlich noch haben?

Als diese grandiose Arminia in der Saison 1999/2000 unter Gerland auch die meisten Spiele in der 90. Minute vergeigt hat war es auch Pech. Immer dieses Scheiss Pech. Das verfolgt und bis heute. Immer dieses Pech.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Als diese grandiose Arminia in der Saison 1999/2000 unter Gerland auch die meisten Spiele in der 90. Minute vergeigt hat war es auch Pech. Immer dieses Scheiss Pech. Das verfolgt und bis heute. Immer dieses Pech.
nun wollen wir aber nicht unvermögen mit pech verwechseln.
bei dortmund habe ich das seinerzeit jedenfalls nicht als pech gesehen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wann hatte Dortmund denn mal Pech?
Bei der Verschuldung?
Oder bei dem Trotzdem-Nichtlizenzentzug?
die hatten eben KEIN pech, als sie ständig in der schlußphase spiele verloren.
bei dortmund habe ich es als unvermögen bezeichnet.

aber der bielefelder im allgemeinen sieht sich ja ganz gern als ein vom pech oder schiri verfolgter.:zahnluec:

Dilbert

Pils-Legende
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fans in ihren Foren gerade eine Runde rumjammern und der HSV an nichts Schuld hat.

Was stimmt: Man hat da unten schon mehr die Pest am Bein als andere.
Nichtsdestotrotz muss man die Schuld auch mal bei sich suchen.

Meinem HSV-Fan-Freund habe ich die 2. Liga schon schmackhaft gemacht.

Ich weiss nicht, welche Foren Du meinst, aber das der HSV-Supporters kann es nicht sein. Da wird seit Wochen der ständigen dummdreisten Passivität nach einer Führung die Schuld gegeben, also der Mannschaft und Doll.

Wäre der Berlin-Kick 1:1 ausgegangen, hätte ich an dieser Stelle auch nicht von Pech gesprochen. Sondern von der üblichen Dummheit, das Spiel nach vorn irgendwann einfach einzustellen.

Gruss
Dilbert

Oben