André
Admin
kannst du mal was genaueres angeben als die Startseite?Wäre als Link denke ich nötig :zwinker:
Die Aktion ist ja aber zur Zeit groß auf der Startseite zu sehen - muss man nur draufklicken... :zwinker:
Tickets verschenken, das hat nicht mal unser lokaler Serienverlierer BG Karlsruhe (Basketball) nötig. Die verscherbeln ihre Kat.2 - Tickets wenigstens noch für 5.
...und letzten freitach haben sie 45.000 verschenkt.Ist in der Bundesliga gang und gäbe! Um ja bloß ausverkauftes Haus vermelden zu können, haben z.B die Dortmunder letzte Saison gegen Bayern angeblich auch etwa 5000 Tickets verschenkt!![]()
Tja wenn die Admins an der Hertha Seite es mal schaffen das auch die Link ID´s zu den einzelnen Nachrichten übergeben werden kann ich das gerne mal machen! :zwinker:kannst du mal was genaueres angeben als die Startseite?Wäre als Link denke ich nötig :zwinker:
also ich denke, dass das doch ne gute Aktion ist. Warum sollte Hertha das nicht machen?
2500 Studenten auf der Südtribüne. Peinlich!![]()
Eine ganz simple Werbeaktion - was ist daran überhaupt so diskussionswürdig?![]()
Tja wenn die Admins an der Hertha Seite es mal schaffen das auch die Link ID´s zu den einzelnen Nachrichten übergeben werden kann ich das gerne mal machen! :zwinker:
Die Damen saßen da mit nem Schminkspiegel und wussten gar nicht so recht wann das scheiß Spiel endlich rum ist.