Hertha-Manager Hoeneß will mit Trainer Götz vorzeitig verlängern

H

Herthafan1981

Guest
Vertragsgespräche im Herbst

Hertha BSC Berlin plant offenbar langfristig mit Coach Falko Götz. Auf der Mitgliederversammlung am Dienstag sprach Manager Dieter Hoeneß davon, den bis 2006 laufenden Vertrag des Trainers vorzeitig verlängern zu wollen.
"Wir werden im Herbst mit Falko über einen neuen Vertrag reden. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine lange Zusammenarbeit wird", so Hoeneß.

Die Hertha wolle auch in der neuen Saison "unter die Top-Fünf" kommen. Allerdings soll der Etat von 54,7 Mio. auf 53,2 Mio. Euro gesenkt werden.

fussball.de

Für Hertha sehr gut, denn er hat den Rest der Saison richtig was aus der Mannschaft rausgeholt, wenn man denkt letztes Jahr Kampf um den Klassenerhalt und heute, ein knappes Tor zur CL.
 
A

André

Guest
Auf jeden Fall, ein neuer Trainer wäre auch nicht zu erklären gewesen! :hammer2:

Götz hatte ja damals schon Erfolg! Der und Hertha, das passt einfach! :spitze1:
 
Oben