Hertha holt Brasilianer Mineiro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 31 Januar 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Quelle

Gerade eben erst erfahren und sofort gepostet. Ein 31jähriger flexibel einsetzbarer Spieler. Ich bin gespannt.

2. Anzeige für Gäste

3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Interview-Zitat aus dem Link:

Klasse Einstellung und perfekte Voraussetzung für den Start in die Bundesliga:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Naja, wenigstens hat er an der WM teilgenommen, dann kann er ja soo schlecht nicht sein. Gehört hab ich von dem bisher zumindest noch nichts. :gruebel:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

das ist doch ein geiler Spieler oder?
    ich finde ihn genial.
    und sein Tor in der 92. hat Hertha 3 Punkte gesichert. Also nen besseren Einstand kann man nicht haben.

5. Cylle

Cylle Freestyler

Hört sich spannend an...:zahnluec: auch wenn er net mehr der jüngste is...:fress:

Abber dat is Rocky Balboa auch net mehr:lachweg: :lachweg: :lachweg:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden