......Während die Verhandlungen in diesen Fällen vor dem Abschluß stehen, wird um andere Spieler noch gepokert. Einer davon ist Stürmer Marko Pantelic, der in den vergangenen fünf Spielen fünf Tore erzielte. Damit hat sich der Serbe nicht nur in die Herzen der Fans gespielt, sondern auch die Gunst von Trainer Falko Götz und Manager Dieter Hoeneß erworben. "Die Tendenz ist klar. Wir wollen ihn halten", sagte Hoeneß, der noch in dieser Woche Gespräche mit Pantelic-Berater Ranko Stojic führen will. Ursprünglich hatte Stojic bereits gestern nach Berlin kommen wollen, doch das Treffen kam nicht zustande. "Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Marko weiterhin an uns zu binden. Eine davon ist, die Kaufoption zu ziehen. Ich möchte aber die Details nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten", erklärte der Manager. Hertha hatte im vergangenen August mit Roter Stern Belgrad ausgehandelt, daß Pantelic bis zum Saisonende ausgeliehen wird und bei Gefallen für 1,5 Millionen Euro gekauft werden könnte. Dann wäre er weitere drei Jahre Herthaner. Stichtag ist der 15. April. Denkbar ist aber auch, daß die Ausleihe von Pantelic verlängert wird. Er hatte zwar wie seine Mitspieler im Winter eine Formkrise, doch seine letzten Auftritte waren überzeugend. "Ich freue mich über meine Tore. Nun ist Hertha am Zug", sagte der serbische Torschützenkönig der vergangenen Saison (21 Treffer).