Hertha BSC will Diego Klimowicz verpflichten!

André

Admin
Hertha BSC Berlin will Stürmer Diego Klimowicz vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg verpflichten. "Er würde sportlich perfekt in unser Anforderungsprofil passen", sagte Trainer Falko Götz dem "kicker".

"Es ist richtig, dass Dieter Hoeneß mich angesprochen hat. Unser Ziel es, Diego zu halten", bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs.

Hertha muss im Sturm personell nachbessern, nachdem der im Winter von Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Vaclav Sverkos bislang nicht überzeugen konnte.

www.fussball.de
Klimo ist mit Sicherheit kein schlechter! :top: Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen das Gladbach auch an Ihm dran sein soll? :gruebel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich weiß nich...Hertha hatte bislang fast immer pech mit Stürmern...seit Preetz gibt es keinen auch nur annähernd so guten Stürmer hier in Berlin...Luizao, Wichniarek, Pantelic spielt zwar zur Zeit gut aber ob er das halten kann steht in den Sternen, Sverkos hat jetzt kaum Zeit Leistung zu zeigen......also ob Klimowicz da der richtige ist wage ich zu bezweifeln...aber abwarten...

André

Admin
Ja Michael Prteetz wr echt ein klasse Stürmer!

Aber der Pantelic hat sich auch ganz gut gemacht. Bleibt der noch länger bei Hertha? Weißt Du zufällig wie lange der noch Vertrag in Berlin hat? :gruebel:

Also wenn Ihr Klimo nicht wollt, ich würde Ihn gerne in Mönchengladbach sehen! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also über Pantelic weiß ich nur so viel, dass Hertha am Ende der Saison entscheidet, ob sie ihn behalten wollen oder nicht...entweder sie geben ihm einen Vertrag oder er muss zurück zu seinem alten Verein...aber, fals er weiterhin so treffen solte wie in den letzten Spielen sehe ich da keine Probleme...

André

Admin
Ja denke ich auch!

Hertha wäre blöd Ihn wieder herzugeben! (Kommt ntürlich auch auf den Preis an) aber erist derzeit der einzige halbwegs vernünftige Spieler in Berlin! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
gesamter Artikel auf www.Herthabsc.de

......Während die Verhandlungen in diesen Fällen vor dem Abschluß stehen, wird um andere Spieler noch gepokert. Einer davon ist Stürmer Marko Pantelic, der in den vergangenen fünf Spielen fünf Tore erzielte. Damit hat sich der Serbe nicht nur in die Herzen der Fans gespielt, sondern auch die Gunst von Trainer Falko Götz und Manager Dieter Hoeneß erworben. "Die Tendenz ist klar. Wir wollen ihn halten", sagte Hoeneß, der noch in dieser Woche Gespräche mit Pantelic-Berater Ranko Stojic führen will. Ursprünglich hatte Stojic bereits gestern nach Berlin kommen wollen, doch das Treffen kam nicht zustande. "Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Marko weiterhin an uns zu binden. Eine davon ist, die Kaufoption zu ziehen. Ich möchte aber die Details nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten", erklärte der Manager. Hertha hatte im vergangenen August mit Roter Stern Belgrad ausgehandelt, daß Pantelic bis zum Saisonende ausgeliehen wird und bei Gefallen für 1,5 Millionen Euro gekauft werden könnte. Dann wäre er weitere drei Jahre Herthaner. Stichtag ist der 15. April. Denkbar ist aber auch, daß die Ausleihe von Pantelic verlängert wird. Er hatte zwar wie seine Mitspieler im Winter eine Formkrise, doch seine letzten Auftritte waren überzeugend. "Ich freue mich über meine Tore. Nun ist Hertha am Zug", sagte der serbische Torschützenkönig der vergangenen Saison (21 Treffer).

El Train

gemeiner Fußballfan
Für 1,5 Millionen € und in Anbetracht seiner derzeitigen Form ist Pantelic ein echtes schnäppchen, da muss die Hertha einfach zuschlagen!

Der Junge hat in den letzten Spielen seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. macht echt Spaß ihm zuzugucken!

Klimowicz halte ich auch für einen sehr guten Stürmer! Ich denke Hertha BSC oder auch Gladbach würden mit seiner Verpflichtung keinen Fehler machen! :warn:

Oben