Hertha BSC - Schalke 04

Hertha vs. Schalke

• Sieg für Berlin

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

• Sieg für S04

• Umfrageteilnehmer
    0
H

Herthafan1981

Guest
Am 23.04.05 um 15:30

vs.

Wird bestimmt ausverkauft sein.
Im online ticket shop und im Fanshop gibt es kaum noch Karten.
Die Hertha-Kasse kanns' gebrauchen.... :spitze1:

wie ist euer tipp?​

A

André

Guest
Wow jetzt in Brmen, und dann zuhause gegen Schlacke?

Die Wochen der Wahrheit, bin ja mal gespannt! Mit meinem Tipp oben warte ich noch ab! Muss erst mal schauen wie die Schalker sich nach der 0-3 Klatsche in Stuttgart an diesem Wochenende präsentieren!

H

Herthafan1981

Guest
oh ja die nächsten beiden Spiele werden sehr schwer, mal abwarten was erstmal jetzt am kommenden Samstag in Bremen passiert

T

Tante_Hertha

Guest
da hertha zuhause immer noch sooo supa spielt, denke ich das sie es schaffen können.. mein tipp: 2:1 für hertha :spitze1:

ich wünsch es mir *g

H

Herthafan1981

Guest
wir zocken se ab, allein schon weil ich mit meiner Frau live dabei bin und dann unser bestes geben und weil Hertha mom sehr stark ist :spitze1:

coach.gif
AUF GEHTS HERTHA, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
Hertha hofft auf Bastürk

Hertha-Spielmacher Yildiray Bastürk will rechtzeitig zum Top-Spiel gegen den FC Schalke 04 wieder fit werden.

Er klagte nach der Partie am Samstag bei Werder Bremen (1:0) über Kniebschwerden.

Berlins Pressesprecher Hans-Georg Felder: 'Er wird erst am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wir rechnen aber damit, dass er am Samstag spielt.'

bundesliga.de

A

André

Guest
Schalke gerät bei Hertha mit 1:4 unter die Räder

Sand (r.) stoppt Berlins Marx - (c) Bongarts

Bundesligist Schalke 04 hat im Kampf um einen Champions-League-Platz erneut wichtigen Boden verloren. Der Pokalfinalist geriet im Verfolgerduell bei Hertha BSC Berlin mit 1:4 (1:2) unter die Räder, kassierte in der Liga die dritte Niederlage in Folge und muss um die Teilnahme an der europäischen "Königsklasse" bangen. Hertha BSC hingegen nahm nach dem dritten Sieg in Serie Tuchfühlung zu der Spitzengruppe auf und feierte erstmals seit 1971 gegen Schalke wieder zwei Bundesliga-Erfolge in einer Saison.

Vor 74.500 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion erzielten Yildiray Bastürk (5.), Marcelinho (35./Foulelfmeter, 59.) mit seinen Saisontoren Nummer 16 und 17 sowie Nando Rafael (50.) die Tore für die Hertha. Ebbe Sand hatte in der 17. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gäste erzielt. Der Schalker Christian Poulsen sah in der 21. Minute die Gelb-Rote Karte nach einer Rangelei.

Hertha verzichtete in der Partie, die wegen des großen Zuschauerandrangs zehn Minuten später angepfiffen wurde, auf den zweiten Stürmer Giuseppe Reina und setzte mit Thorben Marx auf die defensive Variante. Bei Schalke spielte wie schon beim Pokalsieg gegen Werder Bremen Tomasz Waldoch für den verletzten Marcelo Bordon.

Die erste Halbzeit war gekennzeichnet von viel Hektik. Nach dem 1:1 durch Sand, dem nach Meinung der Hertha-Spieler ein Foul an Niko Kovac vorausging, kam es zur Rudelbildung. Die Folge: Der nicht immer sichere Schiedsrichter Florian Meyer (Burghausen) bedachte Marcelinho und Poulsen jeweils mit Gelb. Vier Minuten später dann musste Poulsen nach einer Rangelei mit Kovac mit Gelb-Rot vom Platz.

Schalke wirkte vier Tage nach dem 120-minütigen Pokalmarathon äußerst müde und konzentrierte sich mit zehn Spielern ganz auf die Abwehrarbeit. In der 35. Minute fuhr Mladen Krstajic gegen Bastürk das Bein aus, den fälligen Strafstoß setzte Marcelinho in die Maschen.

Auch im zweiten Durchgang blieben die Hausherren spielbestimmend und ließen immer häufiger ihr spielerisches Vermögen im Mittelfeld aufblitzen. Der starke Bastürk überraschte die Schalker mit einem Heber, den Rafael ebenfalls mit einem Heber zum 3:1 ins Tor setzte. Schalke-Coach Ralf Rangnick wollte wohl ein höheres Debakel verhindern und ersetzte seinen beiden enttäuschenden Stürmer Ailton und Gerald Asamoah schon nach 60 Minuten durch defensivere Kräfte.

(c) sid

War bestimmt geil im Stadion, wa? :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
ich hab herthaaaaaaaaa,
ich hab herthaaaaaaaa,
ich hab herthaaaaaa SIEGEN sehn!!!! *grööööhl* :prost: :spitze1: :prost:

OH, wie war das,oh wie war das,oh wie war das WUNDERSCHÖN!!!!
:prost:

die schlakken haben wa platt gemacht :spitze1:

A

André

Guest
Hehe, Marcelinho muss ja wieder hammer gewesen sein, wie am Videotext zu lesen war! :hail:

Schön die Schlacker weg gebombt! :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
der war ne Bombe!!! genau wie Bastürk, Gilberto und Nando Rafael!!

ALLE EIGENTLICH!!!!

Also ich muss sagen,ganz klar das es unser Spiel war!!!

A

André

Guest
Original von Herthafan1981
der war ne Bombe!!! genau wie Bastürk, Gilberto und Nando Rafael!!

ALLE EIGENTLICH!!!!

Also ich muss sagen,ganz klar das es unser Spiel war!!!

Platz 2 ist auch noch locker drin und dann ab in die Champ Leauge!

Momentan spielt Ihr den besten Fußball!

H

Herthafan1981

Guest
naja CL vielleicht nicht,also ich denke wir werden Platz 4 sein am ende der saison!!

Bayern, Stuttgart, Schlakke und Hertha,..so denke ich derzeit!! :grübel:

die haben suuuuuuper gespielt.. Die stimmung war der Hammer!! :spitze1:

ich bin gaaaaaanz heiser :zwinker:

A

André

Guest
Ne Stuutgart und Schalke sind momentan von der Rolle, bei Euch läuft es, da sind 3 Punlte gar nichts!

Außerdem bekommt Stuttgart nächste Woche bei uns einen vor den Latz! :zwinker:

H

Herthafan1981

Guest
joa stuttgart und schlakke haste recht!!! Aber ich glaueb nichtdas hertha auf platz 2 kommt!! Klar aufjedenFall wäre es der hammer,bin mit Platz 4 shcon sehr zu frieden!!!! :spitze1:

T

Tante_Hertha

Guest
da muss ich mich doch mal einschalten... :zahnlücke:
es war so der hamma, die stimmung im AUSVERKAUFTEN oly war der hammer, die wellen, die gesänge (trotz das der eine lausprecher hinüber war), die spieler und die dummen schalker.. der eine davon haut einem unser jungs einfach den ellenbogen in den bauch.. assis :motz:

naja, aber wir ham verdient gewonnen *freu freu freu
marcello :hail: :hail:

also :prost: an alle herthafans und alle die sich mit uns freun :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
schon 3 Pics sind online!!!

IMG_0478a.jpg

Der Oberring hat ja heute alles gegeben :spitze1:
IMG_0486a.jpg

IMG_0485a.jpg

T

Tante_Hertha

Guest
Original von André
Momentan spielt Ihr den besten Fußball!

da muss ich dir mal recht geben.. :spitze1:
und nicht nur weil hertha mein lieblingsverein is, sondern weils einfach momentan wirklich so is.. :zahnlücke:

EDIT: geile bilder :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
ich dir auch andre´!!! Haste den heute auch die Daumen für Hertha gedrückt?? :zwinker:

A

André

Guest
Original von Herthafan1981
ich dir auch andre´!!! Haste den heute auch die Daumen für Hertha gedrückt?? :zwinker:

Klar, denn die Schalker mag ich nämlich gar nicht! :zwinker:

Aber Ihr müsst uns morgen auch die Daumen drücken! :spitze1:

H

Herthafan1981

Guest
na klar machen wa das.... :spitze1: jetzt schon daumen drück!!!

T

Tante_Hertha

Guest
hmm... eigentlich halt ich ja eher zu nürnberg, weil meine mama daher kommt, aber ich kann ja mal n auge zudrücken *gg :spitze1:

A

André

Guest
Original von Tante_Hertha
hmm... eigentlich halt ich ja eher zu nürnberg, weil meine mama daher kommt, aber ich kann ja mal n auge zudrücken *gg :spitze1:

:suspekt: Ich bitte darum! :zahnlücke:

Die Nürnberger haben ja auch schon paar Punkte mehr....

Oben