Hertha BSC - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 April 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.644
    Likes:
    1.013
    Unter der Hand wurde es in Berlin bereits seit einigen Wochen genmunkelt, nun scheint es amtlich zu sein. Hertha spielt am 27. Juli in einem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid. Es sollen wohl alle Stars kommen. Und ich bin im Urlaub. :suspekt:

    Freundschaftsspiel - Hertha gegen Real am 27. Juli in Berlin - Sport - Berliner Morgenpost - Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.912
    Likes:
    1.295
    Bei so nem Sommerkick verpasst man allerseltenst was. Man will ja auch nicht dass Hertha 14:0 vom Platz geschickt wird.

    Obwohl... :D
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    31 Millionen Euro Schulden, aber man kann sich ein Freundschaftsspiel gegen Real Madrid leisten :vogel:
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.708
    Likes:
    1.047
    In Berlin, haben sie schon immer ueber ihren Verhaeltnissen gelebt. Kein Geld da?! Egal, die Partie geht weiter. Nicht nur im Fussball.
     
  6. theog

    theog Guest

    besser so...:huhu: letztes Jahr hatten wir das Jubiläumsspiel gegen denen, und die haben uns in Dortmund mit 5:0 (oder 4:0?, egal) weggefegt...
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bissel abgehoben... aber gut, wenn'se meinen...
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.017
    Likes:
    2.586
    Seit Ostermontag steht fest, daß jetzt jede europäische Hauptstadt auch einen Club in der obersten Fußballliga hat. Bis Ostersonntag fehlte da immer eine, das muss gebührend gefeiert werden. ;)
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Will sich Hertha bereits im Freundschaftsspiel die Knochen kaputt treten lassen. Naja, jedem wie er es braucht.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das gefällt mir, ich muss gar nicht mehr die Threads besuchen, um zu wissen, wo du schreibst. Und das trotz des fehlenden Profilbilds. :D
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    so besser? :)
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bristol Rovers ? Sind die nicht in der League Two oder One ?
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    League One ;) Noch ......:rolleyes:
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Dann kommen wieder 8 Mio von einem "Anonymen" Geldgeber und fertig is ;) :kotzer:

    Das Spiel wird aber dann wohl endlich mein Besuch in der Schüssel, da es ja wie eigentlich gehofft, durch die Liga nüscht wird :)