Nee. Nicht bewiesene Behauptungen kommentiere ich nicht.Mehr hast Du dazu, daß Hertha-Mitglieder wiederholt mit Bier überschüttet werden, nicht zu sagen?
Nee. Nicht bewiesene Behauptungen kommentiere ich nicht.Mehr hast Du dazu, daß Hertha-Mitglieder wiederholt mit Bier überschüttet werden, nicht zu sagen?
Na klar, ist ja undenkbar, daß so etwas bei Union passiert...Nee. Nicht bewiesene Behauptungen kommentiere ich nicht.
Nur weil etwas, das scheiße ist, überall passiert, ist es keine Erwähnung wert? Okay.Ist sowas noch erwähnenswert? In DO wurden wir in schöner Regelmäßigkeit mit ganz anderen "Dingen" beworfen und beschüttet...
Bier ist da noch die angenehme Variante
Das habe ich nicht geschrieben.Na klar, ist ja undenkbar, daß so etwas bei Union passiert...
Ich habe das Spiel gegen Union nicht gesehen, allerdings gerade gesehen, dass Union bereits in der 54. Minute 3:0 führte und ein Mordsplus bei den Torschüssen aufwies.
Die hatten also sowas wie einen Plan wie sie spielen und Chancen kreieren wollen und setzten den sehr erfolgreich um. Hertha schien hingegen, mal wieder, planlos und bekam nach vorne kaum was zustande und schwommen hinten; anscheinend war das 3:1 dann auch noch einer starken Einzelleistung geschuldet.
Ok, das ist jetzt sogar kaum überraschend, dass die Hertha mehr auf den Torerfolg hofft anstatt ihn rauszuspielen aber was ich ja schon recht witzig finde, ist die Erkenntnis, die dann der Schwarz von sich gibt: „Das war zu wenig, was Intensität und Zweikampfstärke angeht.“
Puuuhuuu, was für eine Aussage (meinetwegen auch dem geschuldet, dass es gleich nach dem Spiel gesagt wurde und der Mann selber schwomm). Ist nämlich das der entscheidende Grund, dann fehlt‘s ja komplett an den Grundlagen und auch mit verbesserter Zweikampfstärke spielt Hertha auch nicht entscheidend mehr Torchancen raus, meiner Meinung nach.
Was ich damit sagen will? Typische Beruhigungsaussage derart: „Cool bleiben, noch 1, 2 Wochen trainieren, dann ist das behoben.“
Die nächsten Gegner: SGE, BMG, BVB.
Ob er die allein mit mehr Zweikampfstärke niederringt? Ich denke mal nicht.
Klingt danach, dass er mit allen Eigenschaften genau hierher passt.Boetius ist extrem talentiert, und extrem schlampig. Beim Training fiel er oft durch Lustlosigkeit auf, dass hatte sich zwar unter Svensson gebessert, aber in Spielen fehlte oft der Wille, an die Leistungsgrenze zu gehen. Menschlich ist er ein prima Kerl, galt als der gute Laune Typ schlechthin. Er hätte mit mehr Ehrgeiz und Disziplin deutlich mehr erreichen können, schade drum.
Ganz andere Eindrücke als der, mit fadenscheinigen Begründungen, seine Mannschaft in Stich lassende Hertha - Funktionär, hatte ein Kreuzberger mit Werder-Vergangenheit beim Besuch des Hauptstadtderbys.Mehr hast Du dazu, daß Hertha-Mitglieder wiederholt mit Bier überschüttet werden, nicht zu sagen?
Bzw.: Augen fest auf den Zingler richten, Bratwurst fest in der Hand und nach Familienvorgabe losmarschieren.Das gefällt dem Freund der anekdotischen Evidenz.
Klingt danach, dass er mit allen Eigenschaften genau hierher passt.![]()
Boëtius hat einen neuen Vertrag mit verringerten Bezügen abgelehnt. Er hat davon geträumt, in die Premiere League zu wechseln, doch scheinbar hatten sich seine Schwächen auch dort herum gesprochen. Ablösefrei reicht scheinbar bei ihm nur zur Bundesliga, außer Hertha hatte ja nur Werder überhaupt Interesse, die 05er haben sich ja auf seiner Position bereits anderweitig verstärkt.Ist ja auch etwas komisch, dass kein Verein Boëtius haben wollte, der ja schon seit Mai ablösefrei zu haben ist, weil er und M05 sich nicht über einen neuen vertrag einig geworden sind. Vielleicht gibt ihm das aber ja auch den nötigen Motivationsschub mal etwas konstantere Leistung zu zeigen
Dazu habe ich eine ernst gemeinte Frage: warum sind die von Dir genannten ernstzunehmende Zeugen und Herr Piering nicht? Oder ist für Dich tatsächlich jeder, der negativ über Union spricht, ein Lügner oder Neider? Ist es tatsächlich so, daß Du kategorisch ausschließen kannst, daß das von Herrn Piering geäußerte sich so zugetragen hat?Noch mehr Eindrücke vom Derby
Diesmal vom Journalisten und Hertha-Spezialisten Michael Jahn
![]()
Der Wunsch an Hertha BSC: Mehr Power – und mehr Haltung, bitte!
Man kann an der Alten Försterei verlieren, aber nicht mit solch einem laschen Auftritt. Und: Wann bekommt Hertha nun seine Bombonera?www.berliner-zeitung.de
Ich habe mir die Frage gestellt, warum Herr Piering nicht an die Öffentlichkeit gegangen ist, als die angeblichen Vorkommnisse passiert sind.Dazu habe ich eine ernst gemeinte Frage: warum sind die von Dir genannten ernstzunehmende Zeugen und Herr Piering nicht? Oder ist für Dich tatsächlich jeder, der negativ über Union spricht, ein Lügner oder Neider? Ist es tatsächlich so, daß Du kategorisch ausschließen kannst, daß das von Herrn Piering geäußerte sich so zugetragen hat?
Wo ist die Frage?Bloede Frage. Lotte ist in der Oberliga Westfalen.
Der Satz mit dem Fragezeichen.Wo ist die Frage?
Wünsche Jean Paul Boetius, dass er wieder schnell gesund wird.Ja, Himmel*rsch... Der wievielte Fall ist das jetzt in den letzten paar Monaten? Baumgartl, Richter, Haller und jetzt Boëtius:
Hertha: Tumor-Diagnose bei Boëtius
Armer Hund, echt. Wünsche gute Besserung!
Windhorst ist allerdings schon ziemlich zwielichtig, ob er nun auch so dämlich ist, wie die Verdachtsmomente skizzieren, würde mich sehr erstaunen aber irgendwie auch nicht überraschenNeues von Mehrheitseigner Lars Windhorst
Herr Windhorst soll eine israelische Firma beauftraft haben, den ehemaligen Präsidenten Werner Gegenbauer zu schädigen.
Ich finde das Ganze sehr nebulös. Die Beteiligten wissen anscheinend von nichts. Der Tagesspiegel schrieb dazu folgendes:
![]()
Bericht der „Financial Times“: Wollte Windhorst Hertha-Präsident Gegenbauer mit einer Kampagne stürzen?
Laut einem Medienbericht hat Lars Windhorst eine Privatdetektei engagiert, um Werner Gegenbauer als Präsident von Hertha BSC zu stürzen. Der Investor bezeichnet diesen Vorwurf als Nonsens.www.tagesspiegel.de