Ishak Belfodil ist raus. Das gibt die Hertha in einer Kurzmitteilung ohne großes Trara bekannt. Das scheint dann ja irgendwas nicht so schön gelaufen zu sein...
Ach was, vergiss es einfach, Ingo. Zwischen uns ist alles fein. Trotzdem natürlich vielen Dank! ...Und auf deine Einladung komme ich tatsächlich gern zurück, falls es sich ergeben sollte.Ich hab' mir das alles nochmal durchgelesen: da haste mich tatsächlich "abgeholt", als ich sowieso schon im Brast war. Ich bitte um Entschuldigung und lade Dich auf ein Bier ein, falls es Dich mal nach Berlin verschlagen sollte.
Das dachte Hertha bei den Verpflichtungen von Lukebakio, Piatek, Toussard, Cunha, Belfodil auch.
Hertha BSC hat den nigerianischen Nationalspieler Chidera Ejuke (24) ausgeliehen. Von ZSKA Moskau.
Da wird die Hertha mit dem Abstieg wohl nix zu tun haben.
Das dachte Hertha bei den Verpflichtungen von Lukebakio, Piatek, Toussard, Cunha, Belfodil auch.
Dann verkündete er: „Ich werde weiteres Eigenkapital geben, wenn es einen sauberen Neuanfang gibt. Ich bin dabei die nächsten zehn oder zwanzig Jahre. Ich gehe nicht weg.“
Ich korrigiere mal: Alle, die sich an die Regeln des 1. FC Union halten, haben es An Der Alten Försterei nicht schwer.Endlich spricht es ein Verantwortlicher auch mal aus. Die vermeintliche Familienathmosphäre bei den Förstern gab es schon vor dreißig Jahren nur für die, die dem Sektenwahn verfallen waren. Gäste hatten es schon damals dort schwer.
![]()
Hertha-Präsidiums-Mitglied Ingmar Pering fehlt in der Försterei
Das Derby elektrisiert die Hauptstadt! Ein Hertha-Boss hat allerdings keinen Bock, er gibt die Karte freiwillig ab. Grund für den Derby-Streik: Sorge vor der Bierdusche!www.bz-berlin.de
Du meinst, der Pering sollte die Bierbecher einfach zurückwerfen?Ich korrigiere mal: Alle, die sich an die Regeln des 1. FC Union halten, haben es An Der Alten Försterei nicht schwer.
Tschüs erst mal. Ich fahre gleich ins Stadion.
u.n.v.e.u.
Nee, da ist doch Pfand drauf. Wenn er fleißig sammelt, kann Hertha auch mal Spieler verpflichten, aus denen man eine Mannschaft basteln kann.Du meinst, der Pering sollte die Bierbecher einfach zurückwerfen?![]()
Nee, da ist doch Pfand drauf. Wenn er fleißig sammelt, kann Hertha auch mal Spieler verpflichten, aus denen man eine Mannschaft basteln kann.
Dei Post hat mit dem Thema soviel zu tun, wie Union Berlin mit Sektenfreiheit Deines Forstvereins. Aber klar, dass Du aus der Position des Derbysiegers den Lauten machst. Was anderes bin ich weder gewohnt, noch habe ich es erwartet.Nee, da ist doch Pfand drauf. Wenn er fleißig sammelt, kann Hertha auch mal Spieler verpflichten, aus denen man eine Mannschaft basteln kann.
Der Pering war schon im Vorfeld ein schlechter Verlierer. Solange solche Typen bei Hertha was zu sagen haben, sehe ich schwarz für die alte Dame.
Sportliche konkurrierende Teams hat Hertha BSC, wie auch jedes andere Team, immer in einer bestimmten Liga, nämlich eben die anderen Teams dieser Liga. Das ist also völlig unabhängig von einzelnen Namen oder in diesem Falle von der Konstellation Hertha - Union.Und zum Thema: Die Hertha und Union entwickeln sich so, wie ich es mir gewünscht habe. Union wird stärker und macht der "Alten Dame" ordentlich sportliche Konkurrenz.
Auf Dauer muss man sich da bei der Hertha etwas einfallen lassen. Das kann für den sportlichen Wettkampf nur gut sein.
Und jetzt auch innerhalb der Berliner Stadtgrenzen.Sportliche konkurrierende Teams hat Hertha BSC, wie auch jedes andere Team, immer in einer bestimmten Liga, nämlich eben die anderen Teams dieser Liga
*klopfklopf* aufwachen. Konkurrent sind die seit deren Aufstieg. Denn immerhin kosten sie im worst case 6 Punkte und ein Pokalspiel pro Saison.Und jetzt auch innerhalb der Berliner Stadtgrenzen.![]()
Dei Post hat mit dem Thema soviel zu tun, wie Union Berlin mit Sektenfreiheit Deines Forstvereins. Aber klar, dass Du aus der Position des Derbysiegers den Lauten machst. Was anderes bin ich weder gewohnt, noch habe ich es erwartet
Der Pering war schon im Vorfeld ein schlechter Verlierer. Solange solche Typen bei Hertha was zu sagen haben, sehe ich schwarz für die alte Dame.Dei Post hat mit dem Thema soviel zu tun, wie Union Berlin mit Sektenfreiheit Deines Forstvereins. Aber klar, dass Du aus der Position des Derbysiegers den Lauten machst. Was anderes bin ich weder gewohnt, noch habe ich es erwartet.
Ok, nicht verstanden. Dann halt nicht.Der Pering war schon im Vorfeld ein schlechter Verlierer. Solange solche Typen bei Hertha was zu sagen haben, sehe ich schwarz für die alte Dame.
Du hast vergessen, diese beiden Sätze zu lesen. Sie beziehen sich auf seine Aussagen.
UND NOCH EINMAL
STADTMEISTER; STADTMEISTER
BERLINS NUMMER EINS
u.n.v.e.u.
Mehr hast Du dazu, daß Hertha-Mitglieder wiederholt mit Bier überschüttet werden, nicht zu sagen?Nee, da ist doch Pfand drauf. Wenn er fleißig sammelt, kann Hertha auch mal Spieler verpflichten, aus denen man eine Mannschaft basteln kann.
Der Pering war schon im Vorfeld ein schlechter Verlierer. Solange solche Typen bei Hertha was zu sagen haben, sehe ich schwarz für die alte Dame.
Ist sowas noch erwähnenswert? In DO wurden wir in schöner Regelmäßigkeit mit ganz anderen "Dingen" beworfen und beschüttet...Mehr hast Du dazu, daß Hertha-Mitglieder wiederholt mit Bier überschüttet werden, nicht zu sagen?