Hertha BSC Forum

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wird sie, denn nun ist man ja vor Gericht und das wird ein Urteil fällen, wenngleich ich denke, dass es, wie in solchen Fälle zumeist üblich, auf einen Vergleich herauskommt.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Mawasanderes: Werden die Frösche jetzt von Windhorst gewindbeutelt oder nicht?

 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Mmmmh, K.P. Boateng steht wohl kurz vor der Unterschrift bei der Hertha. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Rückholaktionen. Zudem dürfte der sportliche Zenit bereits überschritten sein. Ob er eine Führungsperson ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Immerhin ist er in den letzten Jahren ja von Verein zu Verein gewandert und hat hier und dort mal von sich aufmerksam gemacht, aber geführt hat er wohl noch keine Truppe so richtig. Schauen wir mal, ich bin skeptisch.

 
Mmmmh, K.P. Boateng steht wohl kurz vor der Unterschrift bei der Hertha. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Rückholaktionen. Zudem dürfte der sportliche Zenit bereits überschritten sein. Ob er eine Führungsperson ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Immerhin ist er in den letzten Jahren ja von Verein zu Verein gewandert und hat hier und dort mal von sich aufmerksam gemacht, aber geführt hat er wohl noch keine Truppe so richtig. Schauen wir mal, ich bin skeptisch.


Dann fehlt nur noch Jerome und die Family Connection ist komplett.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Klappt irgendwie nicht so reibungslos:

 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der Kicker ... :lachweg:.... heute so, morgen so. Irgendwas muss man ja zum Schreiben haben.

 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Irgendwie schon komisch das anscheinen nicht pünktlich gezahlt wird.....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich kenne die Vereinbarungen nicht, Du? Wenn ich sehe, dass Tennor bislang über 300 Mio pünktlich reingepumpt hat, frage ich mich, was an einer solchen Story dran ist.
 
Ich kenne die Vereinbarungen nicht, Du? Wenn ich sehe, dass Tennor bislang über 300 Mio pünktlich reingepumpt hat, frage ich mich, was an einer solchen Story dran ist.
Na ja pünktlich sieht schon ein bisschen anders aus.
Ursprünglich sollte die Restzahlung Ende Oktober letzten Jahres erfolgen. Windhorst und Hertha einigten sich darauf, dass die Restzahlung bis zum 30.06.2021 erfolgen sollte. Am 30.06. fehlten noch 64 Mio €. Die sollten jetzt in zwei Raten am 01.07. und am 15.08. erfolgen.
Stand gestern:
Windhorst sagt, dass er die erste Rate gestern überwiesen hat, Hertha sagt, dass noch nichts eingegangen ist.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ich kenne die Vereinbarungen nicht, Du? Wenn ich sehe, dass Tennor bislang über 300 Mio pünktlich reingepumpt hat, frage ich mich, was an einer solchen Story dran ist.
Nein die Vereinbarung kenne ich nicht, ich heisse ja nicht Lars :)
Wie Sandro schon sagte waren die vorhergehenden Überweisungen wohl auch nicht pünktlich.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Windhorst sagt, dass er die erste Rate gestern überwiesen hat, Hertha sagt, dass noch nichts eingegangen ist.
... und das es auch nicht sein musste, wenn man dieser Quelle glaubt.

Hertha teilte auf Anfrage mit, dass der Zahlungseingang für den kommenden Montag, 5. Juli, vereinbart wurde.

... und wenn das nun "nachweislich am 01.07. angwiesen wurde", dann ist das Zahlungsziel 05.07. eben absolut realistisch. Von daher einmal mehr: Viel Gewese um rein gar nichts. Die detaillierten Vereinbarungen kennt doch gar keiner.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit Hertha ist jetzt anscheinend alles im Reinen was Windhorst betrifft.
Dafür hat die Bafin jetzt Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Er tätigt halt vielleicht ein bissl intransparente Geschäfte, der Herr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Córdoba wechselt wohl nach Krasnodar. Schade, er war ja häufiger verletzt und konnte daher gar nicht richtig zeigen, was er kann.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Na wenn das mal keine Prophezeiung ist. :victory: :D

Unbenannt.PNG
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zuletzt bearbeitet:
In den Testspielen hat Selke recht häufig getroffen.

Und KP lebt seinen Traum:

"Ich habe vor sechs Jahren angefangen davon zu träumen, meine Karriere in Berlin zu Ende zu bringen, dieser Traum geht gerade in Erfüllung, ich lebe in meinem Traum. Mehr Glücksgefühle hatte ich nur, als meine Kinder geboren sind…“
Wollen wir mal für Hertha hoffen, dass Prince das Niveau erreicht, dass er bei der Eintracht hatte. Das Berliner Flair, das Hertha bitter nötig hat, bringt er auf jeden Fall mit.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da hat schon mal ein Verein Ambitionen, kriegt aber trotzdem nix hin! ;-)

Hertha verliert sein Auftakt-Spiel in Köln. Immerhin trifft Neuzugang Jovetic. Selke war und ist übrigens wegen Gehirnerschütterung erstmal nicht dabei :(
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wilde Gerüchte um Goldmedallienmann Cunha. Er wechsele nach Atletico, täusche eine Verletzung vor, damit er nicht gegen Wolfsburg spielen muss. Mal sehen, wie das endet. Jedenfalls schade, dass er nicht einfach tollen Fußball für Hertha spielt...
 
Oben