Hertha BSC Forum

Rupert

Friends call me Loretta
Der Sommermärchen-Held aus'm Spiel gegen Argentinien. Ich brech ab. :D
Passt ja hervorragend zu dem ganzen schwarz-rot-goldenen Scheiß und all den Idioten drumrum, die seitdem ja schon immer Schnappatmung bekommen, wenn sie feststellen, dass nicht alle schlanden wollen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Da bin ich von Lehmann jetzt aber schwer entaeuscht. Eine solche Denkweise haette ich von ihm nicht erwartet.
Ach ja? Was hättest du denn erwartet? Der hat sich doch schon mehrfach dämlich geäussert, zu verschiedenen Themen.
 

U w e

Moderator
Der haut ja nicht so aus der Laune heraus so eine Äusserung raus, klingt doch eher nach einem Whatts App Austausch unter Bekannten.
Da frag ich mich mit welchem SKY Reporter er sich da gerade ausgetauscht hat und wie das bei Aogo landen konnte.
Musste der Jens erst schauen wie man Aogo schreibt und ist deshalb aus dem Chat mit dem SKY Reporter kurzfristig ausgeschieden um dann in den Chat mit Dennis Aogo zu geraten?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn man derartigen Bockmist verzapft, wäre es angebracht, mal mindestens ein halbes Jahr den Mund zu halten. Aber was macht der Jens? Faselt was von „positiv gemeint“. Klar. Kannste nicht mehr retten, Jens.
 

derblondeengel

master of desaster
Der Sommermärchen-Held aus'm Spiel gegen Argentinien. Ich brech ab. :D
Passt ja hervorragend zu dem ganzen schwarz-rot-goldenen Scheiß und all den Idioten drumrum, die seitdem ja schon immer Schnappatmung bekommen, wenn sie feststellen, dass nicht alle schlanden wollen.

Ja so gehen die Deutschen und so die QuotenXY

Der geneigte Leser der Springerpresse ist wahrscheinlich froh das er Schwarzer und nicht das N-Wort gebraucht hat...
 

Litti

Krawallbruder
Wenn man derartigen Bockmist verzapft, wäre es angebracht, mal mindestens ein halbes Jahr den Mund zu halten. Aber was macht der Jens? Faselt was von „positiv gemeint“. Klar. Kannste nicht mehr retten, Jens.
Genau, ich finde, dieser Erklärungsversuch macht das ganze noch viel schlimmer bzw. peinlicher. Von Einsicht oder Reue keine Spur, und dass er damit meinte, der Schwarze würde für Top-Quoten sorgen, ja sorry, das kauft dem doch kein Mensch ab, wie bescheuert ist das denn bitte.
 

Litti

Krawallbruder
Ja so gehen die Deutschen und so die QuotenXY

Der geneigte Leser der Springerpresse ist wahrscheinlich froh das er Schwarzer und nicht das N-Wort gebraucht hat...
Boaaaah hör mir auf mit dieser "So gehen die Deutschen" -Geschichte, da könnte ich heute noch im Strahl kotzen. War das nicht dieser unsägliche Pocher mit den Nationalspielern? Unfassbarer Schwachsinn.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

"Das war blödsinnig und unnötig, das akzeptiere ich nicht", sagte der Trainer zum Platzverweis: "Jetzt kommt der böse Trainer zu ihm. Irgendwann reicht es mit nett sein."

Hui! Dardai macht einen auf ganz hart! 🍪
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Cunha vor dem Abschied aus Berlin? Er ist und war zwar auch in dieser Saison der Topscorer des Teams, aber selbst unter den Fans ist er aufgrund seiner Divenhafter Auftritte nicht unumstrotten. Wenn Leeds United nun Interesse hat, warum nicht, aber das Lamentieren und Reklamieren werden sie ihm spätestens da abgewöhnen.

 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Wie schafft die Hertha das eigentlich, dass überhaupt nichts in der Trainer-Gerüchte-Küche angerührt wird?

Vielleicht weil alle Dardai behalten wollen?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Dardai bleibt Trainer!

Bobic hat wohl auch erstmal genug Baustellen, da muss man nicht noch eine aufmachen, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Kontinuität auf dem Trainerstuhl!!

Der 45-jährige setzt seine Arbeit, die er vor vier Monaten begonnen hat fort!!

Mit den viereinhalb Jahren der ersten Amtszeit geht er also nun das sechste "Dienstjahr" an!!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Bobic wurde nun vorgestellt. Die PK fand ich durchaus ansprechend. Nix Vision, keine großen Töne, sondern Werbung für Veränderungen und Modernisierungen. Schauen wir mal, was in der Praxis dabei rumkommt.

 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Suat Serdar steht wohl vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Hertha. Ich blicke da derzeit mit gemischten Gefühlen drauf. Potential hat der Junge ja, aber mit was er sich einen Namen gemacht hat, das ist ja bekannt. Er ist eines der Gesichter des Schalker Absturzes. Hier in Berlin nun also ein Neuanfang?

 

Blaubarschbube

FC Schalke 04
Suat Serdar steht wohl vor einer Vertragsunterzeichnung bei der Hertha. Ich blicke da derzeit mit gemischten Gefühlen drauf. Potential hat der Junge ja, aber mit was er sich einen Namen gemacht hat, das ist ja bekannt. Er ist eines der Gesichter des Schalker Absturzes. Hier in Berlin nun also ein Neuanfang?

Als es in der Hinrunde der letzten Saison (2019/20) noch gut lief, da lief es auch für Suat sehr gut. Ist ne wichtige Säule gewesen, Torgefährlich etc.

In einem funktionierenden Team wird er sich schnell integrieren und Leistung bringen. Auf Schalke war auch er ein Gesicht des Niedergangs, aber was solls, er kann mehr...
 
Der Spiegel hat sich dem Thema Hertha BSC und Windhorst angenommen. Es sieht so aus, als ob 65 mio € noch ausstehen und dass sich Hertha und Windhorst dahingehend geeinigt haben, dass die in zwei Tranchen am 1.7. und am 15.8. überwiesen werden. Andernfalls droht Hertha mit der Pfändung der Aktien, so der Spiegel.

Das klingt nicht so nach Harmonie zwischen Hertha und Investor.
Hertha und Windhorst dementieren allerdings, dass es Zerwürfnisse gäbe.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Klar will er weiter bei der Hertha arbeiten, also sagt er zumindest. Ist doch üblich bei einer Wiedereinstellungsklage. Es muss doch ein Klageziel angegeben werden. Das man sich dann bei einer Abfindung trifft ist doch auch vorhersehbar.
 
Oben