Zu Steit habe ich ja gerade was geschrieben. Den bringt nach dem Fresse aufreissen kein Trainer der Welt.
Und Sanchez? Ein Klassespiel nach dem anderen?
Der hat in der Bundesliga noch KEIN einziges gemacht. Hat ein Tor erzielt, weil ihm der Ball vor die Füße gefallen ist.
Gegen Bayern war er, wo er mal durfte, ein absoluter Totalausfall!
Ich kann dein Scheiss Contra Slomka Gelaber nicht mehr ertragen!
Zum Glück sind nicht alle so bedeppert.
Leider hat man Slomka noch nicht gefeuert und einen 2. Heynckes verpflichtet.
Zum Glück gibt es aber noch ein paar normale Schalke Fans, die für ihre Mannschaft sind und sich nicht daran ergötzen, ihren Trainer nieder zu schreien.
Wenn du sagen würdest: "Ich kann den Slomka nicht ab und will deshalb, dass er fliegt!", dann kann ich es verstehen.
Dieses unsachliche Gelaber ist aber echt kaum noch erträglich.
Ich habe dir geschrieben, was du eigentlich verlangst?
Ich habe es kapiert. Alles scheissegal, Hauptsache Steit und Sanchez spielen und Slomka fliegt!
Da spricht der Taktikfuchs.
Und jetzt noch nen schönen Abend.
p.s.: Übrigens die so oft hochgelobten Bremer haben nun 44 Punkte, wie "deine" Schalker. Da ist deutlich weniger Geschrei...
Lol, muss schwer sein, meien Beiträge richtig zu verstehen oder?
Es ist wohl jedem bekannt, der sich die Spiele von Schalke regelmäßig anguckt das Lövenkrands seit der kompletten Saison außer Form ist und Sanchez besser in Form ist. Und Slomka stellt trotzdem immer wieder Lövenkrands auf, bzw. wechselt ihn ein. Und das ist nicht OK.
Und nenne mir eine Taktische Verbesserung die es unter Slomka gegeben hat!!??
Da wird es nicht soviele geben ...!
Zum Beispiel hat die Mannschaft das Kontern völlig verlernt. Es ist noch kein Tor druch einen Konter gefallen, was die letzten Saison's noch unsere Stärke war, das Kontern.
Die Spieler können noch nicht mal gescheit kombinieren, geschweige denn die einfachsten Bälle annehmen (siehe Halil und Kuranyi im letzten und vor letzten Spiel).
95 % aller Tore die wir machen fallen nur durch Standardsitationen und sogut wie kaum ein Tor fällt mal aus dem Spiel heraus.
Schön und gut das wir die letzten 3 Ligaspiele gewonnen haben, aber man sollte nicht nur auf das Ergebnis gucken, sondern auch auf die Art und Weise wie gewonnen wurde und das war Amateurhaft.
Und habt ihr vielleicht schon mal was von fairen Konkurenzkampf gehört. Mit eurer Leier das Sanchez sich noch nicht eingewöhnt hat, klappt es ja bekanntlich auch nicht mehr, da müsst ihr euch ja andere Gründe suchen die einfach nur schlecht sind.
Mir geht es darum das der Slomka den Mannschaftsgeist ruiniert. Was denkt sich wohl ein Sanchez, wenn ständig ein Lövenkrands vor ihm gezogen wird?
Und wenn man sich die Schalke Spiele anguckt, weiß man was Sanchez drauf hat. Gegen Bayern war er zwar nicht gut, aber da war die gesamte Mannschaft schlecht und gegen Bayern zu verlieren, die bekanntlich einen Mannschaftswert haben, der doppelt so hoch ist wie unser, ist wohl auch keine Schande.
Und na klar, viel konnte er noch nicht beweisen aber wie soll er das auch tun, wenn er nur auf der Bank sitzt??
Man hat jedoch immer gesehen, wenn er kam, kam frischer Wind in die Partie und man hat auch gesehen das er was am Ball kann und ein Spiel schnell machen kann. Und solche Typen brauchen wir. Dafür wurde er ja auch geholt, aber das bringt nichts wenn der tolle Herr Trainer ihn nur auf der Bank schmoren lässt.