M
most wanted
Guest
Ist hier zufällig einer von den 20 Hertha-Fans anwesend, die 1977/78 beim DFB-Pokal Spiel in Langerwehe waren? 

[...]Verdacht auf Nasenbeinbruch
Bei einer hoch in den Strafraum geschlagenen Ecke wollte der Hertha-Keeper den Ball abfangen und wurde dabei von Srdjan Lakic bedrängt. Beide trafen in die Luft aufeinander und mussten danach minutenlang behandelt werden. Doch während der Kroate bald wieder stand, musste Fiedler das Training abbrechen und ließ sich sofort ins Krankenhaus bringen.
Dort wird der Torhüter noch genauer untersucht. Was aber schon sicher ist: Die Nase ist gebrochen. Trotzdem sieht es nicht so schlimm aus, wie zunächst befürchtet. Laut Co-Trainer Sven Kretschmer besteht immerhin eine kleine Chance auf einen Einsatz gegen Aachen. [...]
hertha.de
Meinte das auch nicht böse oder so. Weil bei uns im TuS Fanforum gibt es zwei nette Berichte von 2 der 20 Hertha-Fans. Es war anscheinend ein richtig geiler Tag.
[...]Dies veranlasste Simunic, sich öffentlich zu entschuldigen. Und diese Entschuldigung fiel äußerst spendabel aus. "Ich habe Fehler gemacht und möchte deshalb 10.000 Euro an Herthas Jugendabteilung spenden", so Simunic.
hertha.de
die haben ja die augen frei gelassen!?Fiedler kann spielen mit Maske!! aba van Burik fällt aus! das schaffen wir aba!
seit wann bin ich denn genusssüchtig?Na? Schon einen Genussschein gekauft?![]()
![]()
NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA!!!!! dat haben wa geschafft jetzt können wa es au noch im UEFA-Cup schaffen!!! Cottbus helft uns morgen![]()
NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR 2.LIGA!!!!!![]()
der erste Satz -->![]()
der zweite -->![]()
![]()
der dritte -->![]()
![]()
Herrje, wir feiern also in Berlin mittlerweile den Klassenerhalt? Um im nächsten Satz wieder vom UEFA Cup zu sprechen und dann auch noch die Spreegurken um Unterstützung zu bitten? Herrgott lass bitte die Saison zu Ende sein.![]()
Dein Benutzer"titel" in Verbindung mit dem Bild dadrunter ist wirklich genial.![]()
Pah, heute versauen wird en Bremern die letzte Meisterchance. Es gibt einen Heimsieg und basta.![]()
![]()
was haltet ihr von Favre??