Hertha ole
Ostkurve
also hier könnt ihr alles über den berliner sport club schreiben!!! Götz zu feuern wa eine richtige entscheidung! 

ja das ist die zweite Seite von hertha.
Aber doch keine offizielle oder? Ich dachte das sei ein Hobbyprojekt von ein paar weiblichen Hertha Fans?![]()
4-6 was?4-6pts.
Fans hätten sich vielleicht mehr mit Fußball statt mit Kochen und Beauty beschäftigt.Aber doch keine offizielle oder? Ich dachte das sei ein Hobbyprojekt von ein paar weiblichen Hertha Fans?![]()
Fans hätten sich vielleicht mehr mit Fußball statt mit Kochen und Beauty beschäftigt.
BAFF hat das jedenfalls schon vor einiger Zeit kommentiert. Sorry, aber alleine für die "Regel des Monats" gehört die Seite geschlossen. Ich kenne jedenfalls keine fußballinteressierte Frau, die das lustig fand. Bin heilfroh, dass die doofe Hertha auf die Idee kam und kein Verein den ich sympathisch finde.
Also die Frauen unter den KSC-Fans die ich kenne interessieren sich für die gleichen Dinge rund um Verein und Spieler wie ich und werden dementsprechend von den gleichen Medien informativ versorgt wie ich.Also ich denke so an sich ist doch eine Website extra für die weiblichen Fans doch garnicht mal so eine schlechte Idee oder?
Glaubst du? Wirklich? Ojeoje, welch Weltbild... klar, an Fußballern interessiert zu allererst der Hintern, dann lange gar nichts.Nackte Oberkörper der Spieler wären doch für diese ganz interessant
und das völlig zu Recht.und würden auf der Haupthomepage weniger Zuneigung finden und eher als störend befunden werden.
Offensichtlich gehen die Macher der Seite von einem in der Tat ziemlich schlichten Gemüt ihrer Kundschaft aus, wenn man sich den Inhalt (Beauty, Kochtipps, Spieler "privat", Regel des Monats(!!)) so ansieht. Ob das in Berlin gerechtfertigt ist oder nicht, kann ich von hier nicht beurteilen.Aber wenn die Seite natürlich aufgrund von der Annahme, dass die Frauen, die zum Fußball gehen oder Fußball mögen "dumm" wären, dann ist dies natürlich ein schlechter Gedanke eine Seite zu veröffentlichen.
Dann wäre ich ein wenig enttäuscht von meiner Hertha.
Ojeoje, welch Weltbild... klar, an Fußballern interessiert zu allererst der Hintern, dann lange gar nichts.![]()
Nichts, wenn sie denn so wäre. Aber ich glaube, dass sie nicht der Realität entspricht (mehrheitlich) sondern eher der Phantasie der (männlichen) Produzenten dieser Seite entspringt. Wenn mein Verein seine weiblichen Fans so sieht bzw. gerne hätte, würde ich mich mal bedankenWas ist gegen diese Sichtweise von weiblichen Fans auszusetzen?![]()
Habe ich, selbstverständlich.@HoratioTroche: hast du dir die Seite überhaupt mal angesehen?
Habe ich erkannt, stell dir vor. Aber erstens zeigt diese (vermutete) Notwendigkeit doch, was man von der weiblichen Fanschaft hält in Sachen Regelkenntnis (nämlich nix) und zweitens ist es nun wirklich ein ziemlich eigenartiger Humor (auf den eine Frau eher nicht gekommen wäre, ausser als Verarschung), diese Rubrik "Regel des Monats" zu nennen.Regel des Monats: dort werden einige Regeln erklärt, wie zum Beispiel die des Abseits oder andere. Somit kann man sich dort über die Regeln im FUßball informieren, die ja auch nicht jedem männlichen Fan alle so genau bekannt sind.
Genau, die Hertha-Spieler kochen.Bei Kochtipps geben die Spieler Tipps, wie man gesund kocht, damit man den Sport überhaupt 90 Minuten und länger bestehen kann.
Nee, was frauenfeindlich ist, lernst du mal gefälligst selber.Jetzt erzähl mir mal bitte, dass das Frauenfeindlich sein soll!![]()
Habe ich. Deshalbe schreibe ich ja was dazu.Ich bitte dich das nächste mal erst zu prüfen und eine eigene Meinung dazu zu bilden.
Dass du das denkst, glaube ich dir sofort!Ich denke das ist eine wunderbare Seite.![]()
Habe ich, selbstverständlich.
Habe ich erkannt, stell dir vor. Aber erstens zeigt diese (vermutete) Notwendigkeit doch, was man von der weiblichen Fanschaft hält in Sachen Regelkenntnis (nämlich nix)
und zweitens ist es nun wirklich ein ziemlich eigenartiger Humor (auf den eine Frau eher nicht gekommen wäre, ausser als Verarschung), diese Rubrik "Regel des Monats" zu nennen.
Genau, die Hertha-Spieler kochen.Was die selber kochen können, kann man unter "Spieler privat" bei Chahed nachlesen. Ich habe mich informiert. Und du willst mir hoffentlich nicht wirklich erzählen, dass das gesund ist. Immerhin erklärt es den Tabellenstand
![]()
Nee, was frauenfeindlich ist, lernst du mal gefälligst selber.Ausserdem habe ich nirgends gesagt dass die Seite frauenfeindlich ist. Aber die Leute die sie gemacht haben, haben schon ein eigenartiges Bild ihrer weiblichen Fans.
Dass du das denkst, glaube ich dir sofort!
ich meine Punkte! auf english points!
Nur weil du es als "Verarschung" siehst, müssen das ja nicht andere tun. Du unterstellst gerade den Frauen, dass sie den Satz: Regel des Monats, nicht verstehen würden. Du assoziierst mit dem Satz die Regelblutung einer Frau. Wenn du aber den Hintergrund kennst, dann denkst du nicht mehr über die Regelblutungen nach.
Aber doch keine offizielle oder?
ich fürs leverkusen spiel ich hab angst wieda so ne scheisse zu sehen! und wenn die gegen aachen verlieren verlieren die au gegen bremen und Bayer!
Abstiegskampf Hertha ist Dabei