Hertha - Bremen : 1:0

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tante_Hertha, 16 April 2005.

1. Tante_Hertha

Tante_Hertha Guest

jaaaahaaaaa, wir haben gewonnen +tröööööööööööööööööt+

soo geil, habs spiel zwar nur im radio gehoert, aber ich gucks mir gleich inna sportshow an und fre mich.. :prost:

heute abend geht die party ab :zahnlücke:

2. Anzeige für Gäste

3. 100proWERDER

100proWERDER Guest

Berlin, Berlin wir scheißen auf Berlin *sing* lalala Berliner Hurensöhne...!
    ich weiß einfach net was mit brem' los is :weißnicht: :weißnicht: :grübel: mann ey :motz: :nene:
    spiel'n immer so gut und trozdem verlier'n se ...so'ne scheiße!!! :frown: :frown:
    aba erstma noch ein kompliment an die Berliner H. seit wieder ziemlich stark!!! :hammer2: viele berliner jetz hier wo kommt ihr denn her???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden