Naja, langsam beschleciht mich das Gefühl, dass die parteiischen Schiris die kleinen der Liga nicht dabei haben wollen.
Cottbus und uns wurden diese Saison schon so extrem viele spielentscheidenden Szenen zum Verhängnis, ach das ist doch zum kotzen.
Da strengt sich die Mannschaft - meiner Meinung nach - richtig gut an und steht bei Hertha BSC, einen ambitionierten Verein, hinten richtig gut und nach vorne sieht es allzu schlecht auch nicht aus und dann kommt einmal mehr so ein blöder Schiri und versaut uns alles.
Fakten:
- Die Schiris sind eindeutig gegen die Kleinen, denn an Zufälle glaub ich nicht mehr. Oder waren unsere Gegner - wo wir eindeutig benachteiligt wurden - nur rein zufällig 'Bayern München', 'Werder Bremen' & 'Hertha BSC'!?
- Rösler hat ein sehr gutes Spiel gemacht, er war dauernd anspielbar, er wird uns bitter fehlen. Ich glaub manceh sind sich noch nicht soooo bewusst, wie sehr er uns fehlen wird.
- Zur Winterpause vllt. einen weiteren Stürmer holen.
- Habe ich trotzdem ein gutes Spiel gesehen. Hallo? Wir spielen in Berlin! Das war eine ordentliche Leistung.
Kann mir jemand sagen, wie viele Aachener es dann letzlich waren? Die bei Arena sagte 4.500, auf der HP steht 2.500. Würde mich intressieren. Danke.