Herr Copado und seine Wünsche !

hertha62

Neuer Benutzer
"herthabsc.de: Und wie lautet Ihr Tipp für die Begegnung am Samstag?

Francisco Copado: Natürlich tippe ich auf einen Heimsieg…würde ja jeder machen, oder? Wir wollen diese drei Punkte. Danach darf die Hertha dann all ihre Spiele gewinnen."

Zumindest dürfte der zweite Teil darf in Erfüllung gehen ! :pokal:

Und zum ersten - na klar würde das jeder machen. Aber die Realität sieht anders aus: Auswärtssieg !!!!

Fazit: Der erste Dreierpack von Sverkos im neuen Dress:

:sge: 1:3 :hertha:

P.S. He, Admin ! Jetzt fehlen mir die Vereinslogos bei den Smilies !!!! :weißnicht:

André

Admin
Vereinslogos bei smileys hatten wir noch nie!

Lässt sich aber problemlos einrichten! :zwinker:

Also ich hoffe auch das Sverkos seine Tore bei Euch macht, nur halt nicht wenn es gegen uns geht... :floet:

Blue99

Neuer Benutzer
Original von hertha62

Aber die Realität sieht anders aus: Auswärtssieg !!!!

Fazit: Der erste Dreierpack von Sverkos im neuen Dress:

:sge: 1:3 :hertha:

:lachweg:

Muahahahaha!
Der joke is echt gut!
Ausgerechnet der Sverkos soll's richten?!?!?

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Also nee, gegen Vasoski, Chris oder Rehmer sieht das Bürschlein doch kein Land!
Und überhaupt ist für den "Auswärtsgiganten" Berta HaHoHe allerhöchstens ein Pünktchen drin.
Und das auch nur, wenn der Marco Rehmer sentimental wird und sich zu einem Geschenk hinreißen lässt!

Sportliche Grüße!
Blue99

hertha62

Neuer Benutzer
Als einen auf Zweckoptimismus zu machen !

Dass erheblich mehr spielerisches und kämpferisches Potential in der Hertha steckt als zuletzt gezeigt, wirst Du wohl nicht abstreiten !

Aber wenn erst `mal der Knoten platzt und der schlafende Riese geweckt wird........ ! :zwinker:

Also hoffe ich mal auf ein knallendes Geräusch morgen !

Vom Knoten meine ich ! :applaus1:

Blue99

Neuer Benutzer
Moin, moin!

Irgendwie ist meine Vorhersage eingetroffen:

Der Sverkos hat nix gerissen und wurde ausgewechselt.
Die Hertha hat (leider) das für sie Maximale, ein Unendschieden, rausgeholt.

Und das unter gnädiger Mithilfe unseres Torhüters, der mit diesem riesigen Patzer :schlecht: seine bisher sehr gute Saisonleistung karrikiert hat.

Ach ja: Rehmer wurde auch noch sentimental, setzte bei einer 100%igen Torchance den Ball gegen den Pfosten. Da hattest Du also auch noch das knallende Geräusch...

Naja, bei einem 1:1 weiß man manchmal nicht: Ist das Glas halbvoll, halbleer?
Die Hertha jedenfalls war damit gut bedient und muss den Knoten nun gegen die Bayern platzen lassen.
Was ich ihr und Dir im Interesse der BuLi von Herzen wünsche.

Sportliche Grüße!
Blue99

André

Admin
Original von Blue99
Und das unter gnädiger Mithilfe unseres Torhüters, der mit diesem riesigen Patzer :schlecht: seine bisher sehr gute Saisonleistung karrikiert hat.

Das war ja schon Piplica in Vollendung! :eek: :zahnluecke:

Nja nichts destotrotz, die Eintracht hat sicvh gut gemausert, und wird mit dem Abstieg meiner Meinung nach nichts am Hut haben! :spitze1:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja leider wieder nur ein Unentschieden...die nächsten Spiele gegen Bayern (H)...Wolfsburg (A) und Schalke (H) müssens dann wohl richten...ich hoffe sie holen das beste aus sich heraus...

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Original von R.v.N.
ja leider wieder nur ein Unentschieden...die nächsten Spiele gegen Bayern (H)...Wolfsburg (A) und Schalke (H) müssens dann wohl richten...ich hoffe sie holen das beste aus sich heraus...
... wo das spielerische Potenzial der Hertha hin ist.
Gestern haben sie nur mit viel Dusel nicht verloren und fast alle Spiele zuletzt (inkl. Vorbereitung und Vorrunde) waren mehr als mäßig.
Was umso erstaunlicher ist, haben sie doch diverse hervorragende Partien abgeliefert. Also können tun sie's eigentlich, aber warum sie das momentan nicht abrufen (können..., wollen...), ist mir zur Gänze ein Rätsel. :gruebel:

André

Admin
Ja, kann es wirklich nur die schlechte Form von Marcelinho sein?

Also es war doch wirklich die letzten Jahre so, spielt er gut spielt auch Hertha gut, spielt er schlecht.....

Ist Hertha evtl. zu sehr von Marcelinho abängig? :gruebel:

Lowrider

Erfahrener Benutzer
is halt scheiße wenn ne mansnschaft so von einem spieler abhängig ist wie hertha sdie letzten paar jahre!vorallem wenn der auch noch unzufriede ist und shclecht spielt!
und der tipp von copade find ich nicht nur im nachhinein berechtigt!

Oben