Heroes of Might & Magic V

André

Admin
HEROES of MIGHT & MAGIC® V veranschaulicht auf beeindruckende Weise die Evolution einer Serie, die ein ganzes Genre im Strategiebereich geprägt hat. Nun verschmilzt das klassische Fantasy mit modernster 3D-Grafik und Gameplay zu einer neuen Generation. Im berühmten Might & Magic-Universum schwärmen Dämonen-Herrscher aus, um mit einem unbarmherzigen Angriff Chaos über das Land zu bringen. Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel. Die Helden sämtlicher Völker müssen nun für ihre Sache einstehen. Der Spieler führt die Truppen der Helden an, in der Hoffnung den Sieg davonzutragen und das düstere Geheimnis der Dämonen zu lüften. Mit strategischem Geschick formt der Spieler einen einzigartigen Heldencharakter, stellt Armeen zusammen und schlägt mittels des brandneuen Kampfsystems online und offline Gegner in die Flucht.

kompletter Artikel & Screens bei: www.ubi.com

Heroes of Might & Magic® V © 2005 Ubisoft Entertainment.

Erscheinungstermin soll das 1. Quartal 2006 sein!
Ich habe noch nie einen Teil gespielt, aber mal sehen wie das Game bei den Tests abschneidet, irgendwann ist schließlich immer das erste mal! :zwinker:
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Ich habe Teil 3 und 4 gespielt und ich muss sagen wenn Tei 3 mich noch nicht ganz überzeugt hatte, Tei 4 ist klasse.
Ist bloß alles sehr langatmig und die kampagnen sind lahm,
aber mal so im Multiplayer zu spielen bringt aufjedenfall spaß.
Allerdings hat es Heros of Might & Magic geprägt das es immer in 2D gespielt wurde.
Hab schon mal ein paar Screenshots gesehen aber die fand ich nicht wirklich überzeugend.
 

Sinthoras

Ex ZoE & 10100 Rul0r
Er war auch nicht schlecht, aber die Grafik war einfach ....höllisch.
Außerdem konnte die Helden dort noch nicht aktiv mitkämpfen, was sie eigentlich ziemlich nutzlos gemacht hat.Auf die paar Zauber kam es dann nur selten an.
Seit Teil 4 können die Helden ja aktiv mitmischen, das lässt jemanden viel mehr möglichkeiten offen als bei dem vorherigen teil.
Außerdem ist die Grafik deutlich besser geworden,
aber wie gesagt die Kampagnen sind immernoch zum zertreten.....
 

[NRNF]Deco

NRNF-Veteran
Hab auch Heroes of Might & MagiC IV zu Hause stehen.Am Anfang hats mir richtig Spaß gemacht,mit meinen Hydras die Blackdragons des Gegenübers zu vernichten oder meinen Phönix gegen einen feindlichen Thunderbird in die Schlacht zu führen aber mir machen rundenbasierende Strategiespiele einfach nicht so viel Spaß. Finde Fantasy-Strategiespiele eigentlich richtig klasse (Warlords Battlecry II ; Warcraft III) aber bei dem Spiel hat mich die Motivation doch recht schnell wieder verlassen.
 
Oben