Hermes neuer Ärmel-Sponsor der Fußball Bundesliga?

André

Admin
Bekommt die Bundesliga einen neuen Premium-Sponsor? Hermes will auf den linken Ärmel aller Bundesligavereine (erste und zweite Liga)

Im Gespräch sind ca. 8 Millionen Euro pro Jahr die dann unter den 36 Clubs aufgeteilt werden sollen.

Die Bundesliga bekommt den Ärmelsponsor - Millionen-Deal für DFL - N24.de

Hauptsponsor, Liga-Logo rechts, Liga-Sponsor links.

Verkommen die Bundesliga Trikots damit immer mehr zur Litfaßsäule?

Oder würdet Ihr die zusätzliche Einnahmequelle für die Clubs gut finden?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Welches Hermes denn? Die Privatpost oder die mit'm ` auf'm e.

Wenn Letzere: Ich hoffe, dass die dann auch mal ein paar Trikots auf'n Markt bringen dürfen :D
 

Detti04

The Count
8 Mio : 36 Klubs = Peanuts pro Klub. Das kann fuer die Liga eigentlich nicht gut sein, weil dann womoeglich Hermes-Konkurrenten als Trikotsponsoren ausfallen (muessen). Scheint mir unnuetz.
 
Ich bin echt bei uns ganz froh, dass wir nur die Brustsponsoren haben. In anderen Fussballligen ist das meine ich ja schon zum Teil anders.

Mir grauts davor wenn die Fussballer bald so aussehen wie zB die Handballer? :nene:
 
Oben