Henry Maske vs Virgil Hill

Maske vs. Hill - Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12

André

Admin
Heute steigt mit Henry Maske das Box-Comeback des Jahres.

Wird seine Revanche so enden wie der Kampf von Axel Schulz?

Oder traut Ihr Maske zu das er Virgil Hill besiegt?

:box2:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Maske heute Abend den Hill weghaut.

Aber er wird sich denk ich mal deutlich besser schlagen als Axel Schulz - was ja auch nicht wirklich schwer ist. Ich traue dem Henry durchaus zu, dass er acht, neun Runden durchhält.

Naja, der Virgil Hill ist doch genauso alt wie Maske.
Der dürfte also auch schon seit Jahren nicht mehr boxen. Warum sollte Maske also so viel schlechter sein als sein Gegner? :weißnich:

(Sagt ein absolut uninteressierter Box-Laie) :zwinker:

André

Admin
Naja, der Virgil Hill ist doch genauso alt wie Maske.
Der dürfte also auch schon seit Jahren nicht mehr boxen.

Soweit ich weiß hat der im Gegensatz zu Henry Maske in den letzten 10 Jahren weiter geboxt. ;-)

Und die Erfahrung und "Match-Praxis" wird Maske wohl nicht durch paar Wochen Training aufholen können. :weißnich:

manowar65

Benutzer
Hill hat wohl mächtig abgespeckt für diesen Kampf,26 Kilo oder so.
Maske ist nicht der dümmste,ich denke der weiß (im Gegensatz zu Schulz) worauf er sich einlässt.
Chancenlos ist er wohl nicht,ob es letztlich reicht...:weißnich:

Junker

Altborusse
Hoffentlich kriegt er mal die Fresse voll, ich mag seinen Boxstil nicht, da ist mir die Hallmich sogar noch lieber

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Egal wie das Urteil lautet, eine starke Leistung - das wollte ich gerade schreiben, da ist das Urteil schon da. Kein Grund zur Euphorie, aber Respekt, Respekt, Respekt. Sir Henry, jetzt kannst du in Ruhe aufhören.

Die ersten Runden waren langweilig wie früher alle Maskeraden.
Vor dem Kampf hatte ich getippt, dass der Kampf nach 20 Sekunden wegen Henrys K.O. beendet sein würde.
Wieso gab es überhaupt dieses Comeback? Fehlte für die Innenausstattung des Familienschlosses noch die Kohle für die Elfenbeintüren oder den Mahagony-Boden?
Maske hatte echt Schwein mit der Wende 1989. Ansonsten wäre der jetzt Gabelstaplerfahrer in einem Luft- und Kältetechnik-Kombinat.
Nichtsdestotrotz hatte er im Vergleich zu Raab einen schönen Rücken.

M

most wanted

Guest
Ganz guter Fight ab ca. Runde 5. Habs mir gerne angesehen. Hill hatte ja die Fresse schön weit aufgemacht, aber warum konnte ich aus diesem Kampf nicht erkennen.

So Come-Back Boxer boxen doch nur wegen des Geldes, da sie in Geldnot sind, oder irre ich mich da?

P.S.: ernstgemeinte Frage: Gibt es dieses Promi-Boxen eigentlich noch bzw. kommt nochmal eine Folge?

einSpecht

Nussknacker
Auch wenn´s kein sehenswerter Kampf war, muss ich Henry Maske echt loben!

Er hat seinen Gegner mit der richtigen Taktik bezwungen - er war der bessere Boxer und hat verdient gewonnen.

Und das nach so langer Pause! Respekt! :respekt:

Und am meisten freue ich mich dass die großkotzige Fresse von Hill, die er vor dem Kampf hatte, ordentlich einen Dämpfer bekommen hat... :auslach:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
So Come-Back Boxer boxen doch nur wegen des Geldes, da sie in Geldnot sind, oder irre ich mich da?

Könnte es auch sein, dsas er seine einzige Niederlage bis gestern abend nicht verarbeitet hatte? Das dies sein Antrieb war um sich auch gegen den Rat von Ärzten zu stellen? Diesem Willen gilt mein Respekt, obwohl ich seinen Stil nie mochte.

Klar spielt Geld auch immer eine Rolle, würde das bei Dir anders sein?

Und hat er schon verlauten lassen wie es nun weitergeht?

Macht Henry Maske weiter?
:weißnich:

Nein.

Da wäre es auch schwer blöd... Bei einem weiteren Kampf kann er nur noch verlieren.
Dieser Kampf gegen diesen Gegner (mit dieser Vorgeschichte) und mit diesem Ergebnis ist für seinen Namen Gold wert... Wer er jetzt aufhört, ist er ein Box-Held für immer und ewig. :top:

Bei der Pressekonferenz hat er gesagt das er sein Versprechen halten wird und dieser Kampf eine einmalige Ausnahme war und er nicht wieder in den Ring steigen wird.

Cylle

Freestyler
Wieso gab es überhaupt dieses Comeback? Fehlte für die Innenausstattung des Familienschlosses noch die Kohle für die Elfenbeintüren oder den Mahagony-Boden?

Nein, es war nur so das es seine einzigste Niederlage als Profiboxer war...und
er das nicht auf sich sitzen lassen wollte...:fress: das war alles von langer Hand geplant:zahnluec: eine solche Schmach für Henry:motz: -->das konnte er doch nich aushalten.

Mir hat die Erleichterung in Maskes gesicht gefallen...davor hatte er ja MONATE nicht mehr gelächelt...:lachweg:

Nein, es war nur so das es seine einzigste Niederlage als Profiboxer war...und
er das nicht auf sich sitzen lassen wollte...

Das mit der Niederlage ist mir bekannt. Und jetzt? Wird die gestrichen?
Nein, die bleibt. Also, alles Zirkus um Kohle und Promis am Ring.
Es sei denn, es ist wie bei unserem Caroline-Darling und der Papst annulliert nun die Niederlage aus dem letzten Jahrtausend.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Das mit der Niederlage ist mir bekannt. Und jetzt? Wird die gestrichen?
Nein, die bleibt. Also, alles Zirkus um Kohle und Promis am Ring.
Es sei denn, es ist wie bei unserem Caroline-Darling und der Papst annulliert nun die Niederlage aus dem letzten Jahrtausend.
nö, kein zirkus um kohle, sondern der rein sportliche gedanke.
es gibt außerhalb bielefelds eine revanche.

etwa so:
papst zu luther: wie wärs mit ner revanche?
luther: ok.
papst zu luther: ich muss ich mich ein jahr vorbereiten, falls meine frau zustimmt.

Oben