Helmes und Rolfes kommen

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Jogi nominiert einen 2.-Liga-Stürmer und wieder mal einen (Ex-)Bremer (Rolfes) in die Nationalmannschaft! Das ist gut, denn das Team braucht dringend frische, motivierte Kräfte! Während die erste Schicht, die nicht mehr tat als nötig, nach Hause abfahren darf (Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Mertesacker, Frings, Schneider, Ballack, Lehmann), kann das sog. B-Team mal zeigen, was es drauf hat gegen Dänemark! Hoffentlich mehr als das maue A-Team!

edit: ich hab die falsche fahne angeklickt! Aber ich kann's leider nicht ändern!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Boah Holgy, verzapf doch jetzt nicht noch weiter so nen Mist...

Als frustrierter Werder Fan hat man es nicht leicht, aber reiss dich dennoch zusammen...

Und die deutschen Fußballfans sind im Sieg bescheiden. Man muss nur eine gute Leistung nicht madig machen.

Aber nun zu den Neulingen:

Beides Spieler mit durchaus Ambitionen für die Nationalmannschaft, deren Berufung aber meiner Meinung nach zu früh kommt.
Für Helmes auf alle Fälle. Rolfes ist eher schon so weit.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
jaja, grmpf, aber mal zu unserem B-Team, hier die angebliche Aufstellung:

Enke​
Castro - M. Friedrich - Madlung - Jansen
Rolfes - C. Fritz - Hitzlsperger - Trochowski​
Kuranyi - Schlaudraff​

Sieht doch ganz interessant aus, da bin ich wirklich mal gespannt. Und den Helmes kann man zum reinschnuppern ja ruhig mal einladen, weil im Sturm sind wir insgesamt doch am schlechtesten aufgestellt.
 

SaintWorm

Broccoli Highkicks
Moderator
Fritz im zentralen Mittelfeld? Sollten Rolfes und Fritz nicht einfach ihre Plätze tauschen? Dann stimmt's wieder.
 
Oben