Heiratsanträge

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm, dann fällt der Antragstag immer auf den Geburtstag und ihr geht ein Geschenk flöten für die nächsten Jahre.
 

Ziege

Pferdehasser
Heißt das, der Antrag ist das Geschenk?:zahnluec:

Ziege mit Schleifchen.

für ein geschenk zum geburtstag ist das einfach zu teuer. da wird halt beides miteinander verbunden. und ich bin mir auch ziemlich sicher, das ihr das auch sehr gut gefallen wird.

das mit dem schleifchen überleg ich mir allerdings noch :D
 

Itchy

Vertrauter
Ich gehe ja mal davon aus, daß das Auspacken wohl noch eine Freude, aber gewiß keine Überraschung sein würde. Von dem Beschleiften.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Hm, dann fällt der Antragstag immer auf den Geburtstag und ihr geht ein Geschenk flöten für die nächsten Jahre.
Genau das ist wahrscheinlich der Plan. Mann muss sich schließlich frühzeitig finanziell absichern.

Aber wer feiert schon "Antragstag"? Und warum sollte es dann nur für sie Geschenke geben? :suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Aber wer feiert schon "Antragstag"? Und warum sollte es dann nur für sie Geschenke geben? :suspekt:

WIR
feiern den Tag, bleibt doch jedem Paar selbst überlassen ob es welche Tage es gemeinsam feiert - Mainstreamhochzeitstagfeiern machen wir zum Beispiel nicht.
Und ich habe nicht geschrieben dass es nur für sie Geschenke gibt, ätzt mich an hier, dass einem ständig Worte in den Mund gelegt werden.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Entspann dich, zwischen "falsch verstehen" und "was in den Mund legen" besteht immer noch ein Unterschied. Oder hast du Ziege in den Mund gelegt, dass er Antragstag feiert?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin entspannt und habe niemand was in den Mund gelegt, war einfach ein Gedankengang von mir.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit keiner Silbe habe ich geschrieben dass nur sie ein Geschenk zu bekommen hat (wobei auch Geschenk nicht zwingend was materielles sein muss - im Gegenteil, die besten Geschenke kann man nicht kaufen).
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hier streitet überhaupt niemand mit niemand, wir sind ja nicht im vanGaal-Thread oder im ArjenRobben-Thread, sondern im Heiratsantragsthread von Ziege :)

Wäre ich mit Ecki verheiratet, wäre das was anderes.


Hier noch ein paar : , , , , - ich bin sicher ich habe die irgendwo vergessen.
 
streiten und abstreiten noch dazu! Das macht eine Hochzeit unmöglich! Dieser thread ist entweiht. Ich denke Ziege sollte seinen Antrag nochmal im van Gaal-thread machen, dort wird kontrovers und konstruktiv um die richtige Meinung gefochten :rolleyes:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wir streiten nich :rotwerd: Sollte der Eindruck entstanden sein ist das nicht meine Schuld :floet:

Wir helfen beim Heiraten :huhu:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und da sagen die andern wir würden streiten :)

Wir erkennen ein Missverständnis und beseitigen es sofort :top:
 

Ziege

Pferdehasser
so, am donnerstag ist es soweit. dann kommt der antrag. hab ihr ein kleines büchlein zusammengestellt, unter anderem auch mit der hochzeitsfrage. dazu gibts eine sterntaufe.
und vorsichtshalber werde ich auch ein paket tempos als geschenk eingepackt daneben legen. muß montag noch das buch binden lassen und dann ist es endlich fertig.
 

odie

Zeitzeuge
Viel Erfolg. :top:
So wie ich das verstanden habe kann es ja keine allzu großen negativen Überraschungen geben! :)
 
Oben