Heiratsanträge

Ziege

Pferdehasser
Geschenke und Geschenkideen von Jochen Schweizer - Schenken Sie abgefahrene Erlebnisse!

vielleicht ist da was dabei! Die machen das ganze Programm von Ballonfahrt bis Fallschirmsprung, Kutsche usw. Das läßt sich bestimmt kombinieren mit dem Antrag.

Bekannt von mir haben da schon Events gebucht und waren zufrieden.

Ich heiße übrigens Jochen Schweitzer!:D

ah super, den hab ich letztens gesucht. mir ist der name nur partout nicht eingefallen. vielen dank, werde ich sofort mal drauf gehen.

danke schön herr schweitzer :D

Wir waren wandern, als ich ihr den Antrag gemacht habe.
Waren auf einem Felsen mit einer super Aussicht, da habe ich sie gefragt.
War nicht teuer, nur anstrengend ;)

Herr_Tank

Sympathieträger
Wir waren wandern, als ich ihr den Antrag gemacht habe.
Waren auf einem Felsen mit einer super Aussicht, da habe ich sie gefragt.
War nicht teuer, nur anstrengend ;)

Naja, kann ja noch teuer werden.

Zum Thema:
Heute stand bei uns was in der Zeit von einem Bauern, der seiner Liebsten mit 150 Strohballen "Willst Du meine Frau werden" auf die Wiese gewürfelt hat.
Vielleicht ist das was.
Nimm einfach 150 Streichhölzer und den Frühstückstisch, falls Du kein Bauer sein solltest.

Allerdings fühle ich mich eigentlich auch genötigt, Dir väterlich den Arm um die Schulter zu legen und Dir voll Altersweisheit zu zuraunen:
"Junge, die Haltbarkeit einer Ehe verhält sich umgekehrt proportional zum Pomp von Antrag bzw. Fest".

Naja, kann ja noch teuer werden.

Zum Thema:
Heute stand bei uns was in der Zeit von einem Bauern, der seiner Liebsten mit 150 Strohballen "Willst Du meine Frau werden" auf die Wiese gewürfelt hat.
".

"Willst mich heiraten" hat er gewürfelt, der lange Satz war ihm doch zu viel. aber es hat geklappt. 4 Monate Vorbereitung !

Da waren noch mehr Tips, die ich vergessen habe, bis auf einen.
Mit seiner Holden auf einen Balkon gehen und auf der anderen Seite der Straße wird an der Häuserwand mit Neonlicht " Willst du mich heiraten angezeigt"

Rupert

Friends call me Loretta
Das sind Fragen.
Läuft das nicht so, dass das die Familien bei der Geburt der nun Heiratswilligen schon längst ausgemacht hätten?

Ziege

Pferdehasser
ich war grad auf der jochen schweitzer seite. das angebot gefällt mir dort sehr gut.

bin am überlegen, ob ich ihr nicht zum geburtstag einen ballongutschein schenke (sie hat im oktober geburtstag) und dann irgendwo aufen feld oder so auf nem großen tuch die frage stelle. hört sich meiner meinung nach ziemlich gut an, das problem ist nur, das ein gutschein 200 euro kostet und der nur für eine person gültig ist.

ich könnte ja nun neben dem tuch unten mit nem handy stehen und sie funkt mir die nachricht dann durch :D, aber das ist irgendwie blöd.

anderseits sind 400 euro noch blöder :floet:

muß mir da nochmal was einfallen lassen, aber so an sich find ich das mit dem ballonflug schonmal gar nicht so schlecht.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
400 euro sind nicht billig :suspekt:

Nein, aber Ballonflug macht echt jeder der einen Event-Heiratsantrag will. Und für 400 Euro kannste auch wegfahren...nachdem Ballonflug, kommt das Mieten von Plakatwänden.

Aber wenn Du weißt dass es Deiner Liebsten gefällt dann mache den Ballonflug, Du kennst sie am besten :)

Ziege

Pferdehasser
ach, ich glaub, ich hab jetzt was. ich schenk ihr einen stern mit ner urkunde dazu. das passt ganz gut zusammen. kann ich dann auch mit dem geburtstag zusammen verschenken. kost die hälfte, ist sogar noch schöner und herr tank hat nix zu meckern :D

Ziege

Pferdehasser
200 Euro für nen Stern... naja. Aber wenns ihr gefällt, dann bitte.

um die hälfte billiger als der ballon (hab eh höhenangst.....:D)m und ich geh mal ganz stark davon aus, das sie dazu einen ziemlich starken bezug hat, außerdem wird das ja mit dem geburtstag noch verbunden.

ist halt für ne gute sache :floet:

Junker

Altborusse
Naja Stern, die Wahlkabine wär schöner gewesen ;) Viel Spass im Sternenhimmel, btw geh doch mit ihr in so nem Sternenbunker

Herr_Tank

Sympathieträger
Lass dir ihren namen auf deine brust (wenn es längere name ist auf den bauch) tätowieren, dann isse im zugzwang (bzw. du, wenn du den rest deines lebens frauen mit dem gleichen vornamen klarmachen mußt)!

eckham

Mit Herzblut zurück
Per SMS. Wird doch zum Schluss machen auch immer populärer.

Egal, was du machst. Denk dran, es kann auch in die Hose gehen.

Ziege

Pferdehasser
nein, sie hat am 15.10. geburtstag und dann werde ich ihr das geschenk mit dem antrag machen.ist also noch etwas zeit zum vorbereiten....:floet:

Oben