André
Admin
Volksmusik-Ikone Heino covert auf seinem neuen Album Songs von Rammstein, den Ärzten, Westernhagen, Fanta 4 und Peter Fox und singt diese auf seine unnachahmliche Weise.
Hier die Playlist des neuen Albums "Mit Freundlichen Grüßen":
Bei amazon gibt es bereits das Cover, auf dem Heino mit Sonnenbrille in bester Rocker Manier zu sehen ist:
Heino - Mit Freundlichen Grüßen - Album ab 1. Februar
Die Rockstars sind entsetzt und schäumen vor Wut. Heino soll angeblich ein rechtliches Schlupfloch nutzen. Die ein oder andere Band würde am liebsten klagen, das ginge aber wohl nur, wenn Heino was am Text oder der Komposition verändern würde.
Volksmusik-Star : Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT
Und Heino? Der will sein Ding wohl durchziehen:
"Ich lasse mir das Singen nicht verbieten. Jahrelang hat man mit meiner Person Schabernack getrieben jetzt zeige ich den Leuten mal, was man aus Ihren Liedern machen kann".
Heino, ein Rockstar - Wer hätte das gedacht?
Hier die Playlist des neuen Albums "Mit Freundlichen Grüßen":
- Junge
- Haus Am See
- Ein Kompliment
- Augen Auf
- Sonne
- Gewinner
- Liebes Lied
- Leuchtturm
- Vogel Der Nacht
- Mfg
- Kling Klang
- Willenlos
Bei amazon gibt es bereits das Cover, auf dem Heino mit Sonnenbrille in bester Rocker Manier zu sehen ist:
Heino - Mit Freundlichen Grüßen - Album ab 1. Februar
Die Rockstars sind entsetzt und schäumen vor Wut. Heino soll angeblich ein rechtliches Schlupfloch nutzen. Die ein oder andere Band würde am liebsten klagen, das ginge aber wohl nur, wenn Heino was am Text oder der Komposition verändern würde.
Volksmusik-Star : Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an - Nachrichten Panorama - Leute - DIE WELT
Und Heino? Der will sein Ding wohl durchziehen:
"Ich lasse mir das Singen nicht verbieten. Jahrelang hat man mit meiner Person Schabernack getrieben jetzt zeige ich den Leuten mal, was man aus Ihren Liedern machen kann".
Heino, ein Rockstar - Wer hätte das gedacht?