Heimspiel gegen Mainz 05!

André

Admin
Das letzte Heimspiel des Jahres im Borussen Park steht vor der Tür!

Alles was zählt sind 3 Punkte und die letzten 3 Halbzeiten machen Mut das es endlich wieder klappt mit einem Dreier! :top:

Wir Fans müssen alles geben, keine Diskussion kein Raunen wenn es nach 10 Minuten noch 0-0 steht und sich mal ein Fehlpass ins Gladbacher Spiel einschleicht.

1900 % Support für Borussia, und 3 Punkte nicht mehr und nicht weniger! :hail:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Hoffentlich hat die mannschaft was positives aus den letzten beiden Partien mitgenommen und hat gesehen was möglich ist,dann bin ich mir sicher holen wir 3Punkte,aber wir müssen uns steigern und auch mal in der lage sein mal 2 gute Halbzeiten zu spielen,dann klappt es:hail:
 

Fussballgott

Best one ever
Ich hoffe ja weiterhin, dass es Mainz schafft, in der Vorrunde nochmal 3 Punkte mitzunehmen. Aber dafür is dieses Wochenende wohl dieletzte Möglichkeit. Weil gg die Bayern wird das wohl kaum was ... Aber wirklich dran glauben tu ichauch nich mehr. Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt
81.gif
-85.gif


Gruß FG
 

Achim

Moderator
Ich hoffe das beide Teams in Liga bleiben und hoffe auf ein Remis am Samstag.

Wobei ich die Gladbacher seit dem Spiel in München doch als Favorit für das Spiel sehe!
 

André

Admin
Glaubt ihr evtl., dass Jupp schon nach diesem Spieltag fliegen könnte?
Keine Chance!

Wenn dann erst in der Winterpause!

Bin aber sehr zuversichtlich das Heynckes bei Borussia die Wende schafft und mindestens 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen des Jahres holt.

Dann kann er im nächsten Jahr mit den schmmerzlich vermissten Stammkräften wieder anfangen, das Spielsystem sitzt dann ein bißchen besser und dann sollte es ne ordentliche Rückrunde unter Don Jupp in Gladbach zu bewundern geben! :top:
 

André

Admin
Habe heute meinem Bruder die Bochumkarte gegeben, keinen Bock mehr auf diese Truppe:finger:

Ist echt traurig! Aber ich hab heute sogar freiwillig Spätdienst gemacht damit ich mir das nicht antun muss. :zwinker:

Aber aufregen tu ich mich darrüber nicht mehr, ich nehme es nur noch zur Kentniss!

35.000 Zuschauer waren heute da, glaube so wenig waren noch nie im Nordpark......
 

Ramone

Held der Arbeit
35.000 Zuschauer waren heute da, glaube so wenig waren noch nie im Nordpark.....

Hi Andre! Es waren doch immerhin ca. 45000.
Trotzdem enttäuschte Grüsse!
 

André

Admin
35.000 Zuschauer waren heute da, glaube so wenig waren noch nie im Nordpark.....

Hi Andre! Es waren doch immerhin ca. 45000.
Trotzdem enttäuschte Grüsse!

Echt? Hm meine Quelle ist der Sat1 Videotext. Musste ja leider gestern arbeiten und so konnte ich nicht zum Spiel! Aber um 10.000 verschätzt ist schon heftig! :hammer2:

Wenn man nicht alles selbst kontrolliert! :zwinker:
 

André

Admin
"Wenn man so ein Übergewicht hat, dann muss man einfach das 2:0 erzielen. "
(Jupp Heynckes bei der Pressekonferenz nach dem 1:1 gegen Mainz 05)
Und wenn man so ein Übergewicht hat wechselt man nicht einen Polanski ein und spielt auf halten! :kotzer:

Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte hätte ein Sverkos oder ein Sonck kommen müssen und dann voll auf Angriff und die Mainzer mit 3 oder 4 Toren Unterschied aus dem Stadion geschossen.

Mein Arbeitskollege hat mir gemailt:

80. Minute: Kann Gladbach nicht verstehen, die geben einfach das Heft aus der Hand und stellen sich hinten rein und betteln um den Ausgleich.

Da war mir schon klar das wir das Spiel nicht gewinnen, die nächste SMS um 17.20 Uhr:

1-1

:vogel:
 

fighter77

Benutzer
Also ehrlich ich habe langsam die schnauze voll! Ich werde mich jetzt hüten zu schreiben der raus der raus aber mich fuchst es doch ziemlich! Vielleicht sind meine erwartungen zu hoch mag sein bin halt ein positive denkener Mensch aber was sich meine Borussia zur Zeit leistet ist bescheiden gesagt unter aller Sau ich mag nicht mehr!!!
 

Itchy

Vertrauter
Da hab ich mir vom Wechsel Köppel-Heynckes doch einiges versprochen, weil ich nach dem Wir-reden-jeden-gegner-groß-und-machen-uns-selbst-klein-Märchenhorschtl dachte, schlimmer geht nimmer...denkste.

Ich hab sowas von die Schnauze voll. Seit Meyers Demission kriegste echt zu 95% nur noch Magerstkost geboten, das, obwohl die individuelle Qualität des Kaders enorm gestiegen ist. Aber der einzige Spieler, der seine individuelle Klasse seitdem zum Tragen hat kommen lassen, war nur ein halbes Jahr dort. Sein Glück wohl trotz des weiteren Verlaufs seiner Karriere. Wird ihm wenigstens irgendwo noch nachgetrauert.

Offensichtlich braucht die Mannschaft einen Trainer, der sie mal richtig einstellen kann, sowohl vom Willen als auch vom Selbstvertrauen her. Scheiße, verpflichtet mal nen Psychologen.

Und die Mannschaft braucht auch einen Trainer, der richtig aufstellen kann. Mann, Kahé im Sturm zu bringen ist ungefähr die gleiche Bankrotterklärung wie ehedem Strasser in der Abwehr. Er hat sehr wohl seine Qualitäten, die haben aber zuwenig mit dem Fussballspiel zu tun, das ich sehen will. Und vor allem will ich die Tante namens Delura nicht mehr sehen. Jeden Ansatz von Kombination macht der kaputt, weil er den Ball viel zu spät wieder hergibt und wieso darf der im Spiel ruhende Bälle trainieren? Als schlechten Witz kann man seine Standards nur aus Gegnersicht sehen, als Nochgladbachfan fehlt mir die komische Komponente dabei. Dazu massig Fehlpässe, saublöde Fouls. No, soll er seine Poserfotos machen lassen, am besten irgendwo in der Südkaribik.

Ich hab die Kacke echt satt.
 

houtbay

Karnickeldompteur
Hi,
Du wolltest mir doch ein paar Fotos schicken!

Gruß Jonny nicht Jonnie!!! :zwinker:

... :gruebel: ... ich glaub' ich hab' die dem Jonnie geschickt :floet: :zwinker:

Sorry, hab's vergessen :hail: Ist allerdings nur eins was geworden :motz: Das was unter "Jonnie" :hail: :hail: :hail: steht :zwinker:

Ich such's gleich raus.

Gruß
Frank
 
Oben