Heath Legder ist tot

Der australische Schauspieler Heath Ledger ist im Alter von 28 Jahren gestorben.

Ein Polizeisprecher sagte, um sein Bett herum seien verschreibungspflichtige Schlaftabletten sowie Medikamente gegen Angstzustände gefunden worden. Laut Polizeiangaben seien jedoch kein Alkohol und illegale Drogen im Spiel gewesen. Die Todesursache könnte eine absichtliche oder unabsichtliche Überdosis sein.

Heath Ledger ist tot: "Ich fühle mich auf eine Art bereit für den Tod"
 

Calo

The Italian Stallion
Schade,war ein guter junger Schauspieler,dessen Filme ich gerne gesehen habe.
Aber wie allzu oft,bringt der frühe Ruhm Probleme mit sich,die wenn man alleine ist,oft nicht lösen kann.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Oh weh, ein Nachwuchstalent ist verstorben. Ich erinnere mich besonders gern an "Ritter aus Leidenschaft". Das war ein wirklich gelungener Film mit Klasse Schauspielern.
 
Oben