1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

He is Back !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 10 März 2008.

1. KGBRUS

KGBRUS Vereinsbrillenträger

Unser Otto musste eingreifen, und das scheint gar nicht mal so schlecht gelaufen zu sein. Also wenns mal harkt im Tor einfach nur OTTO rufen!

Ex-Nationalkeeper will es noch mal wissen: Kleff feiert Comeback mit 61 Jahren | RP ONLINE

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

:Dauch ein ziel, welches ich schon seit längerer zeit verfolge. allerdings werde ich dann mit 61 nicht im tor stehen, sondern auf dem feld meine robuste abwehrspielweise zum besten geben :D

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Erinnert mich gerade an Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was er mit 85 macht: "Dann lebe ich in Oslo, spiele immer noch Fußball und bin immer noch so langsam" :D

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das war doch mal eine coole aktion. hoffe nur das er sich nicht so sehr verletzt hat !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden